Kabelbaum Teilenummer für die hintern Türen

Diskutiere Kabelbaum Teilenummer für die hintern Türen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen allesamt :) Da beide hintere Türen einen Kabelbruch am Kabelbaum haben (im Faltbalk), wollte ich diese ersetzten. Nun wollte ich fragen...

1. #1 UniformKeks, 30.05.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Morgen allesamt :)

Da beide hintere Türen einen Kabelbruch am Kabelbaum haben (im Faltbalk), wollte ich diese ersetzten.
    Nun wollte ich fragen welche Teilenummer die haben?
    Sind diese von allen 4 Türen gleich?
    (Wahrscheinlich hat die Fahrertür ein seperaten/größeren Baum)

Die hinteren Türverkleidungen sind genauso zu entfernen wie die vordere, richtig?

Besten Dank ;)

2. #2 SuperbPille, 30.05.2012
    SuperbPille

SuperbPille

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Moin Uniformkeks,
    ich hab mal ein bisschen gestöbert und hab folgendes gefunden:

Hintere Tür links ohne Soundsystem: 3U0 971 161A
    mit Soundsystem: 3U0 971 161H

Hintere Tür rechts ohne Soundsystem: 3U0 971 162L
    mit Soundsystem: 3U0 971 162Q

Das ganze habe ich von einem Superb Baujahr 2004 und ich gehe davon aus, das sie bis Baujahr 2008 gleich sind.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

CIAO Pillé

Thema:

Kabelbaum Teilenummer für die hintern Türen

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Teilenummer für die hintern Türen - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...