Kabelbaum/Stromlaufplan

Diskutiere Kabelbaum/Stromlaufplan im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, auch wenn ich grad in der Ausbildung zum Elektroniker bin, kommt mir das grad sehr komisch vor. Also, hatte vor kurzem Festgestellt, das der...

  1. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Hi,

    auch wenn ich grad in der Ausbildung zum Elektroniker bin, kommt mir das grad sehr komisch vor.

    Also, hatte vor kurzem Festgestellt, das der Zigarettenanzünder in meinem Octi nicht geht, also hab ich mal die Sicherung überprüft, die war OK, also erstmal auf Eis gelegt.
    Heute hatte ich dann die Zeit und Muse dazu, dem mal nachzugehn.

    Habe erstmal den Kontakt Zwischen Sicherungshalter und Anzünder überprüft, Multimeter piepste, also da.
    Danach mal Versucht ne Spannung zu messen am Zünder, nahe zu Null. Hmm, bissl gegrübelt und dann mal zwischen Zünder und Sicherungshalter Spannung gemessen, seltsamer weise hatte ich da ne Spannung von 12V, wo ich vorher noch nen durchgang hatte, also eigentlich die selbe Leitung zu sein scheint, die Leitung hat aber nen max. Widerstand von 40Ohm, is für mich grad alles sehr seltsam und unverständlich, werd morgen mal meinen Ausbilder fragen ob der sich das erklären kann, ausser irgendwo nen Schluss.

    Hat irgendwer nen Stromlaufplan vom Octi zur Hand? So könnt ich auch mal das Radio Problem dann irgendwann mal lösen, scheinbar sind auch die Boxen Falsch angeschlossen.

    Hab keine Lust mir das alles aus zumessen /aufschrauben und Leitung verfolgen.

    liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    Hast du Fensterheber hinten.... ??? Dann ist der Ziga.... an die Kindersicherung gekoppelt.

    In der SUCHE findest du bestimmt auch was zum Thema.



    MfG & viel spass
     
  3. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Ähm, ja, hab ich, werd ich gleich mal Testen, aber schon Komisch ?-(
     
Thema: Kabelbaum/Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tür kabelbaum stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum/Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  2. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  3. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  4. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...