Kabelbaum/Stromlaufplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rush, 27.08.2007.

1. Rush

Rush

Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Hi,

auch wenn ich grad in der Ausbildung zum Elektroniker bin, kommt mir das grad sehr komisch vor.

Also, hatte vor kurzem Festgestellt, das der Zigarettenanzünder in meinem Octi nicht geht, also hab ich mal die Sicherung überprüft, die war OK, also erstmal auf Eis gelegt.
    Heute hatte ich dann die Zeit und Muse dazu, dem mal nachzugehn.

Habe erstmal den Kontakt Zwischen Sicherungshalter und Anzünder überprüft, Multimeter piepste, also da.
    Danach mal Versucht ne Spannung zu messen am Zünder, nahe zu Null. Hmm, bissl gegrübelt und dann mal zwischen Zünder und Sicherungshalter Spannung gemessen, seltsamer weise hatte ich da ne Spannung von 12V, wo ich vorher noch nen durchgang hatte, also eigentlich die selbe Leitung zu sein scheint, die Leitung hat aber nen max. Widerstand von 40Ohm, is für mich grad alles sehr seltsam und unverständlich, werd morgen mal meinen Ausbilder fragen ob der sich das erklären kann, ausser irgendwo nen Schluss.

Hat irgendwer nen Stromlaufplan vom Octi zur Hand? So könnt ich auch mal das Radio Problem dann irgendwann mal lösen, scheinbar sind auch die Boxen Falsch angeschlossen.

Hab keine Lust mir das alles aus zumessen /aufschrauben und Leitung verfolgen.

liebe Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Hast du Fensterheber hinten.... ??? Dann ist der Ziga.... an die Kindersicherung gekoppelt.

In der SUCHE findest du bestimmt auch was zum Thema.

MfG & viel spass

4. Rush

Rush

Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    Ähm, ja, hab ich, werd ich gleich mal Testen, aber schon Komisch ?-(

Thema: Kabelbaum/Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tür kabelbaum stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum/Stromlaufplan - Ähnliche Themen

1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  4. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang
  5. Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791

Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum? Ich habe probleme mit dem starten meines Felicia. Der Anlasser dreht...