Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer

Diskutiere Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe endlich den Scheinwerfer zum Austausch des Kabelbaum draußen. Muss ich nun den Scheinwerfer öffnen? Oder fummelt man den Kabelstrang...

  1. #1 oliver-joachim, 12.10.2015
    oliver-joachim

    oliver-joachim

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe endlich den Scheinwerfer zum Austausch des Kabelbaum draußen. Muss ich nun den Scheinwerfer öffnen? Oder fummelt man den Kabelstrang so rein? wenn ja wie öffne ich ihn ohne ihn zu Beschädigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Ich habs einmal gemacht (ohne irgendwas zu öffnen oder aus zu schneiden) und muss sagen: es ist alles andere als ein Kinderspiel. es ist megamässig wenig Platz und man bekommt die Steckergehäuse und was auch immer kaum durch, wo man durch muss.
    Der Motor für die Höhenverstellung muss auch dazu aus und eingebaut werden, auch hier ist eine gehörige Portion handwerkliches Geschick gefragt.
    In meinem Fall war der Grund für den Austausch ein Kabelbruch nah am H7 Stecker/Steckergehäuse.
    Ich würde den Kabelsatz nicht mehr wechseln wollen, sondern würde ihn instand zu setzen. Geht weitaus schneller, und das ist ja immer das wichtigste.
    Praktisch siehts so aus: der Scheinwerfer muss ausgebaut werden, ausserdem würde ich dir raten, die Kabel ggf aus zu pinnen und die Steckergehäuse nach der Montage erst wieder am Kabelsatz ran zu machen.
     
Thema: Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum für scoda fabia scheinwerfer

    ,
  2. kabelbaum für scheinwerfer skoda

    ,
  3. kabelbaum rechter scheinwerfer für skoda fabia 2

    ,
  4. kabelbaum skoda fabia 5j scheinwerfer,
  5. skoda fabia scheinwerfer ausbauen,
  6. skoda fabia 6y Scheinwerfer ausbau,
  7. bilder scheinwerfer kabelstrang skoda fabia,
  8. skoda scheinwerfer kabelsatz wechseln
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...