Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von oliver-joachim, 12.10.2015.

1. #1 oliver-joachim, 12.10.2015
    oliver-joachim

oliver-joachim

Hallo habe endlich den Scheinwerfer zum Austausch des Kabelbaum draußen. Muss ich nun den Scheinwerfer öffnen? Oder fummelt man den Kabelstrang so rein? wenn ja wie öffne ich ihn ohne ihn zu Beschädigen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.10.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Ich habs einmal gemacht (ohne irgendwas zu öffnen oder aus zu schneiden) und muss sagen: es ist alles andere als ein Kinderspiel. es ist megamässig wenig Platz und man bekommt die Steckergehäuse und was auch immer kaum durch, wo man durch muss.
    Der Motor für die Höhenverstellung muss auch dazu aus und eingebaut werden, auch hier ist eine gehörige Portion handwerkliches Geschick gefragt.
    In meinem Fall war der Grund für den Austausch ein Kabelbruch nah am H7 Stecker/Steckergehäuse.
    Ich würde den Kabelsatz nicht mehr wechseln wollen, sondern würde ihn instand zu setzen. Geht weitaus schneller, und das ist ja immer das wichtigste.
    Praktisch siehts so aus: der Scheinwerfer muss ausgebaut werden, ausserdem würde ich dir raten, die Kabel ggf aus zu pinnen und die Steckergehäuse nach der Montage erst wieder am Kabelsatz ran zu machen.

Thema: Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum für scheinwerfer skoda

,
  2. kabelbaum rechter scheinwerfer für skoda fabia 2

,
  3. kabelbaum skoda fabia 5j scheinwerfer

,
  4. skoda fabia scheinwerfer ausbauen,
  5. skoda fabia 6y Scheinwerfer ausbau,
  6. bilder scheinwerfer kabelstrang skoda fabia,
  7. skoda scheinwerfer kabelsatz wechseln
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum skoda fabia 2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....