Kabelbaum selber ersetzen?Fahrzeug verkaufen oder in die Elbe fahren damit er richtig aufquellen kan

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hauke, 10.10.2008.

1. Hauke

Hauke

Hallo, liebe Grüße an das Forum, habe ein Fabia BJ 2000 TDI 1,9 Kombi und auch der Kabelbaum wurde im Rahmen der Nachrüstaktion 2002 geschlitzt aber nicht komplett und es treten die übliche Zeichen eines Kabelbaumversagens auf. Daraufhin habe ich den Kabelbaum (KB) freigelegt und ich staune: er sieht nicht aufgequollen auf. Habe dann an allen Kabeln gezogen und keiner wurde weiter.
    Wer hat seine Kabelbaum selber repariert und kann entsprechende Erfahrungen mitteilen?
    Ach ja habe natürlich die Suche Funktion benutzt.
    Vielen Dank schon mal.
    Hauke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doggy

doggy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I / 1.4 16V 74 KW AUB
    Kilometerstand:
    180500
    Welche Probleme hast Du genau? Hast Du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen, was da hinterlegt ist?
    Den gesamten Kabelbaum zu ersetzen ist ein sehr aufwändiger Job, nur auf Verdacht würde ich es nicht machen.

4. Hauke

Hauke

Hallo Doggy,
    Servolenkung geht aus. Fz geht aus, Lichter flackern,Am Armaturenbrett leuchten fast alle Lampen, Radio geht aus. Häufig kann man diese Probleme beheben,wenn man den Motor kurzfristig hochtourig laufen lässt. der Fehlerspeicher zeigt nur unspez. Sachen an wie z.b. Servo findet keinen Kontakt.Feuchtigkeit mag er keine, denn dann springt er nicht mehr an.
    Grüße
    Hauke

Thema:

Kabelbaum selber ersetzen?Fahrzeug verkaufen oder in die Elbe fahren damit er richtig aufquellen kan

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum selber ersetzen?Fahrzeug verkaufen oder in die Elbe fahren damit er richtig aufquellen kan - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...