Kabelbaum Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von UniformKeks, 28.03.2012.

1. #1 UniformKeks, 28.03.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi

Habe eine Frage.

Hat zufällig jemand den Schaltplan für den Kabelbaum da?

Leider funktioniert meine Innenraumbeleuchtung immer noch nicht richtig, obwohl ich die korrodierten Stellen am Kabelbaum ausgebessert habe.

Wollte nun überprüfen ob überhaupt alle Kabel da sind, da der Vorbesitzer auch schon am Kabelbaum herumgebastelt hat (nicht gerade professionell nur mit Lötzinn ohne Isolierung etc. pp.)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniformKeks, 29.03.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Konnte gestern Mittag die Suche nicht nutzen, habe mitbekommen, dass es bei Skoda schlecht aussieht einen Schaltplan zu bekommen. :(

Kann mir denn jemand sagen welche Farben die Kabel für die Innenraumbeleuchtung (Makeup Spiegel beleuchtung, hinteren Türgriffbeleuchtungen) haben?

Und wieviele Kabel vorne am Fahrersitz von der Farbe zusammenlaufen müssen?

Danke

4. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    @Uniformkeks,

hast 'ne PN.

5. #4 GilbertWolzow, 25.04.2012
    GilbertWolzow

GilbertWolzow

Hallo,

wäre es evtl. möglich auch so einen Schaltplan zu bekommen? Besten Dank im Vorraus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabelbaum Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb Schaltplan

,
  2. skoda kabelbaum kabel farben code

,
  3. schaltplan für acc skoda superb 3v3

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Schaltplan - Ähnliche Themen

1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  3. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...