Kabelbaum Heckklappe entfernen

Diskutiere Kabelbaum Heckklappe entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich ja gestern eine neue gebrauchte Heckklappe bekommen habe, möchte ich jetzt gerne wissen wie ich am besten aus meiner alten...

  1. #1 Teddybaer, 04.03.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    da ich ja gestern eine neue gebrauchte Heckklappe bekommen habe, möchte ich jetzt gerne wissen wie ich am besten aus meiner alten Heckklappe den Kabelbaum rausbekomme.

    LG André
     
  2. #2 gaensehaut2001, 04.03.2012
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    wenn ich mich recht erinner den dachhimmel hinten etwas lösen da müsste eien steckverbindung sein .
     
  3. #3 Teddybaer, 04.03.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ich meinte eigentlich den Kabelbaum aus der schon alten demontierten Heckklappe.
     
  4. #4 Dr_Bismarck, 04.03.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Kannste nur alles Stück für Stück richtung Eingang ziehen. Das alles wieder einzubauen ist ne ziehmliche Fummelei aber es geht. Kann aber sein, das die Stecker nicht mehr zammpassen. Läßt sich aber durch abschneiden und Lüsterklemmen lösen :thumbup:
     
  5. #5 dickted, 04.03.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    ich würde dir raten viel Gleitmittel dazu zu nehmen. Also sowas wie Vaseline oder so.
     
  6. #6 Teddybaer, 04.03.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Mit ganz viel Fummelei und vergrößerung dieser kleinen runden Öffnung konnte ich den Kabelbaum entfernen. :D
     
Thema: Kabelbaum Heckklappe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum heckklappe skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia kabelbaum heckklappe

    ,
  3. skoda roomster kabelbaum heckklappe wechseln

    ,
  4. kabelbaum aus heckklappe entfernen,
  5. kofferraumklappe kabelbaum wechseln skoda octavia,
  6. kabeldurchführung heckklappe skoda fabia,
  7. Roomster kabelbaum Heck wechseln,
  8. roomster kabelbruch,
  9. Kabelbaum heckklappe roomster,
  10. reparaturanleitung scheibenwaschanlage skoda roomster reparatursatz heckklappe,
  11. kabelbaum heckklappe skoda roomster,
  12. skoda fabia kabelbaum heck
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...