Kabelbaum Fahrertür

Diskutiere Kabelbaum Fahrertür im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC...

Superb II Fahrer

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
1
Hallo,

die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC erklären? Ich weiß nicht nach welchem ich genau suchen soll. Mein Schwarzer hat ein Soundsystem.

Schonmal Danke für Eure Hilfe
 
#
schau mal hier: Kabelbaum Fahrertür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gambit911

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
93
Zustimmungen
34
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
Kilometerstand
315.000 +
CC ist bis 27.09.2009
 
Thema:

Kabelbaum Fahrertür

Kabelbaum Fahrertür - Ähnliche Themen

Kabelbaum 3T1 971 120: Hallo, die Teile-Nr. für den Kabelbaum ist die 3T1 971 120. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Buchstabenkombinationen GD und CC...
Kabelbaum Fahrertür: Hallo, hat jemand schon einmal den Kabelbaum an der Fahrertür gewechselt? Wo bekommt man (außer bei Skoda) das Ersatzteil? Oder hat jemand gute...
Fahrertür gebraucht, aber komplett oder neu, aber ohne weitere Teile?: Ich habe eine etwas zerdellte Fahrertüre, die ich gerne tauschen würde. Da geht auch nix mehr mit Smart Repair. Eine Karosseriewerkstatt vor Ort...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Kabelbaum problem Fahrertür: Hi Leute, Kurze Frage zum Kabelbaum in meiner Fahrertür. Leider ist dieser defekt und muss daher ausgetauscht werden. Mein Bruder hat mir jetzt...
Oben