Kabelbaum Fahrertür erneuern

Diskutiere Kabelbaum Fahrertür erneuern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...

KäptnBlaubär

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
121
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb Kombi 1.4 TSI, Baujahr 2015 ; Fabia Kombi 1.4, Baujahr 2013
Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule habe. Kann mir jemand sagen ob das Kabel an der A-Säule oder Türe mittels Stecker getrennt wird? Ich bekomme diese schwarze Gummitülle irgendwie an keiner Seite lose um mir das an zu gucken. Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? Ich würde mir dann einen Reparaturkabelsatz machen, aber dazu müsste ich erstmal ans Kabel kommen. Eine Anleitung wie ich die Türverkleidung demontiere wäre vermutlich dann auch hilfreich.

Danke.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.861
Zustimmungen
1.444
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
Auf der Seite wo der Kabelbaum in die A-Säule geht: diesen Stecker einfach mal "nachdrücken", war bei mir das Problem, danach funktionierte es wieder
 

KäptnBlaubär

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
121
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb Kombi 1.4 TSI, Baujahr 2015 ; Fabia Kombi 1.4, Baujahr 2013
Ich würde gerne mal den Stecker und die Kabel zu Gesicht bekommen, aber ich habe bis jetzt die schwarze Gummitülle nicht zur Seite gebracht.
 
Thema:

Kabelbaum Fahrertür erneuern

Kabelbaum Fahrertür erneuern - Ähnliche Themen

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
Reparatur Kabelbaum Fahrertür: Hallo, bei meinem Yeti gingen letzte Woche bei einem Kilometerstand von 108000 km Fensterheber und Zentralverriegelung auf der Fahrerseite vorne...
Fabia Stecker Kabelbaum wie lösen?: Hallo, der Doppelschalter in der Fahrertüre für die elektrischen Fensterheber links und rechts funktionieren nicht mehr. Ich sehe auch, dass ein...
Hintere Beifahrertür wird nicht erkannt (Elektrik) und Airbaglampe leuchtet: Hey, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich das Dichtgummi zwischen A-Säule und Tür erneuert. Also alle Kabel aus dem Stecker gelöst...
Zusatzscheinwerfer an den 0² dengeln: Moin Mädels, ich habe meinen O² nun mittlerweile soweit, wie früher meine Landrover, um wieder Touren durch die Pampa machen zu können. Habe...

Sucheingaben

skoda fabia kabelbaum fahrertür

,

octavia 2 kabelbaum türe

,

skoda yeti schaltplan türekabelstrang

,
skoda yeti kabelbaum fahrertür
, kabelbaum fahrertür superb tauschen, skoda superb 2 kabelbruch fahrertür, skoda fabia kombi fensterheber kabel , beim skoda Fabia kabelbaum zur fahrertür, skoda roomster kabelbaum fahrertür, Kabelreparatursatz bei Fabia II einbaue, skoda fabia fahrertür kabelbruch, kabelbaum yeti fahretür tauschen, skoda superb 2 facelift fahrertür, skoda roomster kabelbaum fahrertür wechseln, skoda superb kabelbaum fahrertür wechseln, skoda superb kabelbruch fahrertür Anleitung, kabelbaum tür fabia reparieren, kabelbaum reparatursatz skoda fabia 2001 rechte beifahrertür, skoda superb kabelbaum fahrertür gummi, Skoda Kabelbaum Fahrertür erneuern, Skoda Kabelbaum wechseln, kabelbaum octavia fahrerzür, kabelbaum fabia fahrertür wechseln, Autoreparatur Kabelstrang erneuern, kabel farbe fensterheber skoda fabia
Oben