Kabelbaum Fabia BJ 2000

Diskutiere Kabelbaum Fabia BJ 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige...

  1. #1 Hade1761, 20.10.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo liebe Skoda-Fans

    Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten

    von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige

    direkte Fragen dazu. :?:

    1. Weiss jemand, wie teuer es ist, einen neuen Kabelstrang einbauen zu lassen?

    2. Übernimmt Skoda dieses in Form einer Kulanz?

    3. Wo kann ich mich wegen einer Kulanzregelung schlau machen?

    4. Kommt jemand aus Dortmund, der mir dabei evtl. helfen könnte?

    5. Kann man den Kabelstrang auch anders reparieren, ohne diesen direkt zu wechseln



    sorry für diese Fragen, aber ich komme in den vielen Beiträgen nicht mehr mit. :(

    lg

    Hade1761
     
  2. #2 scroll tdi, 20.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    der kabelbaum muss extra für dein Fahrzeug angefertigt werden. Somit ist der schon ziemlich teuer plus einbauen.. keine ahung 2000 Euro?
    Kulanz wird nimmer gehn.. dennoch hab ich mal gelesen dass der Kabelbaum auch nach dem 3 Jahr noch kostenlos ersetzt werden muss.wies nach 10 jahren ausschaut. keine ahung... somit alles ein einzelfall.
    Reparatur würde ich versuchen... allerdings nicht Löten sondern mit Golstifte und Kontakte zusammenstecken wegen den Übergangswideständen...
    Wurde denn der Kabelbaum unten geöffnet mit der Aktion?
     
Thema:

Kabelbaum Fabia BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Fabia BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...