Kabelbaum Fabia BJ 2000

Diskutiere Kabelbaum Fabia BJ 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige...

Hade1761

Guest
Hallo liebe Skoda-Fans

Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten

von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige

direkte Fragen dazu. :?:

1. Weiss jemand, wie teuer es ist, einen neuen Kabelstrang einbauen zu lassen?

2. Übernimmt Skoda dieses in Form einer Kulanz?

3. Wo kann ich mich wegen einer Kulanzregelung schlau machen?

4. Kommt jemand aus Dortmund, der mir dabei evtl. helfen könnte?

5. Kann man den Kabelstrang auch anders reparieren, ohne diesen direkt zu wechseln



sorry für diese Fragen, aber ich komme in den vielen Beiträgen nicht mehr mit. :(

lg

Hade1761
 
#
schau mal hier: Kabelbaum Fabia BJ 2000. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scroll tdi

Guest
der kabelbaum muss extra für dein Fahrzeug angefertigt werden. Somit ist der schon ziemlich teuer plus einbauen.. keine ahung 2000 Euro?
Kulanz wird nimmer gehn.. dennoch hab ich mal gelesen dass der Kabelbaum auch nach dem 3 Jahr noch kostenlos ersetzt werden muss.wies nach 10 jahren ausschaut. keine ahung... somit alles ein einzelfall.
Reparatur würde ich versuchen... allerdings nicht Löten sondern mit Golstifte und Kontakte zusammenstecken wegen den Übergangswideständen...
Wurde denn der Kabelbaum unten geöffnet mit der Aktion?
 
Thema:

Kabelbaum Fabia BJ 2000

Kabelbaum Fabia BJ 2000 - Ähnliche Themen

Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Fabia I Bj.:05/02 1.4 l WFS Problem?: Hallo Community, mein Fabia Bj.: 05/02 hat/(te) Probleme mit der WFS. Anfang 2019 fing es an, dass er ab und zu nicht anspringen wollte und das...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Oben