Kabelbaum Fabia BJ 2000

Diskutiere Kabelbaum Fabia BJ 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige...

Hade1761

Guest
Hallo liebe Skoda-Fans

Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten

von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige

direkte Fragen dazu. :?:

1. Weiss jemand, wie teuer es ist, einen neuen Kabelstrang einbauen zu lassen?

2. Übernimmt Skoda dieses in Form einer Kulanz?

3. Wo kann ich mich wegen einer Kulanzregelung schlau machen?

4. Kommt jemand aus Dortmund, der mir dabei evtl. helfen könnte?

5. Kann man den Kabelstrang auch anders reparieren, ohne diesen direkt zu wechseln



sorry für diese Fragen, aber ich komme in den vielen Beiträgen nicht mehr mit. :(

lg

Hade1761
 
#
schau mal hier: Kabelbaum Fabia BJ 2000. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scroll tdi

Guest
der kabelbaum muss extra für dein Fahrzeug angefertigt werden. Somit ist der schon ziemlich teuer plus einbauen.. keine ahung 2000 Euro?
Kulanz wird nimmer gehn.. dennoch hab ich mal gelesen dass der Kabelbaum auch nach dem 3 Jahr noch kostenlos ersetzt werden muss.wies nach 10 jahren ausschaut. keine ahung... somit alles ein einzelfall.
Reparatur würde ich versuchen... allerdings nicht Löten sondern mit Golstifte und Kontakte zusammenstecken wegen den Übergangswideständen...
Wurde denn der Kabelbaum unten geöffnet mit der Aktion?
 
Thema:

Kabelbaum Fabia BJ 2000

Kabelbaum Fabia BJ 2000 - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Aktuelles von meinem Skoda Fabia Kombi I/Reparieren - ja/nein?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe in 2013 schon mal etwas über meinen Skoda Fabia geschrieben, u.a. ging es auch um die Frage, das Auto...
Fabia 1.4 16V einige Fragen: Hallo, kurze Einführung: Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Fabia 1.4 16V 74KW gekauft. Bisher bin ich einen Felicia BJ95/1.3 50KW gefahren...
Ruckeln zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen: Tach auch... fahre einen Skoda Octavia 1Z 2.0. TDi... Hatte direkt nach dem Kauf vor fast 3 Jahren schon Probleme, das der Motor zwischen 1500...
Von BMW zu Skoda :) -> Brunello-Roter Superb Combi "Der Nasenbär": Guten Tag zusammen, da ich in ein paar Wochen wohl einen S²Combi bekomme, wollte ich mich hier einmal vorstellen und Danke sagen, für die Infos...
Oben