Kabelbaum Fabia BJ 2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hade1761, 20.10.2010.

  1. #1 Hade1761, 20.10.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo liebe Skoda-Fans

    Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten

    von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige

    direkte Fragen dazu. :?:

    1. Weiss jemand, wie teuer es ist, einen neuen Kabelstrang einbauen zu lassen?

    2. Übernimmt Skoda dieses in Form einer Kulanz?

    3. Wo kann ich mich wegen einer Kulanzregelung schlau machen?

    4. Kommt jemand aus Dortmund, der mir dabei evtl. helfen könnte?

    5. Kann man den Kabelstrang auch anders reparieren, ohne diesen direkt zu wechseln



    sorry für diese Fragen, aber ich komme in den vielen Beiträgen nicht mehr mit. :(

    lg

    Hade1761
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 20.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    der kabelbaum muss extra für dein Fahrzeug angefertigt werden. Somit ist der schon ziemlich teuer plus einbauen.. keine ahung 2000 Euro?
    Kulanz wird nimmer gehn.. dennoch hab ich mal gelesen dass der Kabelbaum auch nach dem 3 Jahr noch kostenlos ersetzt werden muss.wies nach 10 jahren ausschaut. keine ahung... somit alles ein einzelfall.
    Reparatur würde ich versuchen... allerdings nicht Löten sondern mit Golstifte und Kontakte zusammenstecken wegen den Übergangswideständen...
    Wurde denn der Kabelbaum unten geöffnet mit der Aktion?
     
Thema:

Kabelbaum Fabia BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Fabia BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...