Kabelbaum Fabia BJ 2000

Diskutiere Kabelbaum Fabia BJ 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige...

1. #1 Hade1761, 20.10.2010
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo liebe Skoda-Fans

Da ich mich leider momentan irre lese in den ganzen Antworten

von Texten zu dem Thema Kabelbaum, habe ich mal einige

direkte Fragen dazu. :?:

1. Weiss jemand, wie teuer es ist, einen neuen Kabelstrang einbauen zu lassen?

2. Übernimmt Skoda dieses in Form einer Kulanz?

3. Wo kann ich mich wegen einer Kulanzregelung schlau machen?

4. Kommt jemand aus Dortmund, der mir dabei evtl. helfen könnte?

5. Kann man den Kabelstrang auch anders reparieren, ohne diesen direkt zu wechseln

sorry für diese Fragen, aber ich komme in den vielen Beiträgen nicht mehr mit. :(

lg

Hade1761

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 20.10.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

der kabelbaum muss extra für dein Fahrzeug angefertigt werden. Somit ist der schon ziemlich teuer plus einbauen.. keine ahung 2000 Euro?
    Kulanz wird nimmer gehn.. dennoch hab ich mal gelesen dass der Kabelbaum auch nach dem 3 Jahr noch kostenlos ersetzt werden muss.wies nach 10 jahren ausschaut. keine ahung... somit alles ein einzelfall.
    Reparatur würde ich versuchen... allerdings nicht Löten sondern mit Golstifte und Kontakte zusammenstecken wegen den Übergangswideständen...
    Wurde denn der Kabelbaum unten geöffnet mit der Aktion?

Thema:

Kabelbaum Fabia BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Fabia BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...