Kabelbaum E-Spiegel

Diskutiere Kabelbaum E-Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob...

  1. #1 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob ich ihn neu verlegen muß.

    LG André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein ist nicht vorbereit, müßtest du komplett neu ziehen.
     
  4. #3 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ist das als Laie für mich einfach zu bewerkstelligen den Kabelbaum zu verlegen?
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schwer zu sagen. Im Grunde ist da ja nicht viel dran. Etwas Plus und Minus und das wars fast schon. Ich persönlich bau mir aber eher keine zusätzlichen Störquellen ein. Wie oft stellst du die Spiegel an, dass die elektrisch sein müssen..............
     
  6. #5 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    eigentlich jedes wochenende, da ich im moment viel auf Flohmärkte stehe. Und mein kleiner feli dann immer voll gepackt ist mit schweren sachen und dann auch noch ein Anhänger ziehen muß.
     
Thema:

Kabelbaum E-Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum E-Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  5. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...