Kabelbaum E-Spiegel

Diskutiere Kabelbaum E-Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob...

  1. #1 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob ich ihn neu verlegen muß.

    LG André
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein ist nicht vorbereit, müßtest du komplett neu ziehen.
     
  3. #3 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ist das als Laie für mich einfach zu bewerkstelligen den Kabelbaum zu verlegen?
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schwer zu sagen. Im Grunde ist da ja nicht viel dran. Etwas Plus und Minus und das wars fast schon. Ich persönlich bau mir aber eher keine zusätzlichen Störquellen ein. Wie oft stellst du die Spiegel an, dass die elektrisch sein müssen..............
     
  5. #5 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    eigentlich jedes wochenende, da ich im moment viel auf Flohmärkte stehe. Und mein kleiner feli dann immer voll gepackt ist mit schweren sachen und dann auch noch ein Anhänger ziehen muß.
     
Thema:

Kabelbaum E-Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum E-Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Spritzschutz Octavia III 5 E hinten

    Spritzschutz Octavia III 5 E hinten: Hallo, ich meine extra Spritzschutz und nicht Schmutzfänger. Die Teile-Nr. sind: - 5E0 807 838 B 9B9 und - 5E0 807 837 B 9B9 Diese...
  4. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  5. Skoda E Zukunft?

    Skoda E Zukunft?: Die ganze E Geschichte duempelt ja imme rnoch ein bisschen rum. Teslas zu teuer (Ausnahme der neue 3), BMW-i zu teuer usw. Zweitens ist die...