Kabelbaum E-Spiegel

Diskutiere Kabelbaum E-Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob...

  1. #1 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich kann eventuell an elektrische Spiegel kommen. Ich wüßte jetzt zugerne ob der Kabelbaum schon vorverlegt ist bei der LX Version oder ob ich ihn neu verlegen muß.

    LG André
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein ist nicht vorbereit, müßtest du komplett neu ziehen.
     
  3. #3 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ist das als Laie für mich einfach zu bewerkstelligen den Kabelbaum zu verlegen?
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Schwer zu sagen. Im Grunde ist da ja nicht viel dran. Etwas Plus und Minus und das wars fast schon. Ich persönlich bau mir aber eher keine zusätzlichen Störquellen ein. Wie oft stellst du die Spiegel an, dass die elektrisch sein müssen..............
     
  5. #5 Teddybaer, 25.04.2013
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    eigentlich jedes wochenende, da ich im moment viel auf Flohmärkte stehe. Und mein kleiner feli dann immer voll gepackt ist mit schweren sachen und dann auch noch ein Anhänger ziehen muß.
     
Thema:

Kabelbaum E-Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum E-Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum

    Original RFK Steuergerät(High)/ Kabelbaum: Hallo an alle, Ich bin an ein High Steuergerät und Original kabelsatz (Passat CC Bj 2011)für eine rfk herangekommen, zu einem günstigen Kurs....
  3. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  4. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

    Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  5. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...