Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)

Diskutiere Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr. Hat der eine...

  1. jaykay

    jaykay

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr.
    Hat der eine eigene Sicherung? Wenn ich das Bordbuch richtig gelesen habe, sollte das die Sicherung 31 sein ?!? Die ist okay.
    Ich habe an den Stecker des Stellmotors mal ein Digitalmultimeter gehalten, aber ich glaube der Impuls ist zu kurz. Es verändert
    sich nur der nach Komma Bereich. Wie kann ich den Fehler genauer eingrenzen? Wie bekomme ich die Verkleidung ab, ohne gleich
    alles kaputt zumachen ;-) Die zwei Plastikmuttern bei der Reserveradmulde hatte ich schon ab...

    Gruß JayKay
     
  2. jaykay

    jaykay

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Skoda Werkstatt hat den Kabelbaum ersetzt ca. 380€! Darf ein Kabelbaum nach sechs Jahren defekt sein???
    Auf der Rechnung stehen auch Posten wie "70591900 Türverkleidung vorn aus- U.eingebaut" !?! Das paßt meiner
    Meinung nicht zum Kabelbaum & auch nicht zum Ölwechsel, der noch mit gemacht wurde...
    Gibt es bei Skoda Kulanzregelungen?

    Danke und Gruß

    JayKay
     
  3. #3 dathobi, 23.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.264
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kommt wohl auf den Kabelbaum an. Wurde den der vom Kofferraum getauscht oder der von der vorderen Tür? Türverkleidung ab und anbauen denke ich mal das die Werkstatt an das Türsteuergerät gegangen sind da die Zentralverriegelung über das Türsteuergerät geschaltet wird.

    Warum wurde den ein Ölwechsel gemacht? Hast Du diesen in Auftrag gegeben?

    Kulanzregelung? >Eventuell ja, kommt auf den Einzelfall an. Lückenloses Checkheft von Skoda? Dann vielleicht mach dir aber keine Hoffung.
     
Thema: Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum öffnen

    ,
  2. skoda fabia kabelbaum zum kofferraum ab bj 2007

    ,
  3. skoda fabia kabelbaum Kofferraum

    ,
  4. skoda sedan fabia heckklappe läßt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...