Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von balle04, 25.11.2010.

  1. #1 balle04, 25.11.2010
    balle04

    balle04

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi, MJ09, 1,6 TDI
    Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten gekauft. Benötige hierfür einen Kabelanschlussplan vom Octavia II FL BJ2009.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
Thema:

Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...