Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung

Diskutiere Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten gekauft. Benötige hierfür einen Kabelanschlussplan vom Octavia II FL BJ2009. Kann mir da jemand...

  1. #1 balle04, 25.11.2010
    balle04

    balle04

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi, MJ09, 1,6 TDI
    Habe mir eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten gekauft. Benötige hierfür einen Kabelanschlussplan vom Octavia II FL BJ2009.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. UlliS

    UlliS

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL 1,6 MPI
Thema:

Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kabelanschlussplan zum Nachrüsten der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...