Kabel von Tür in Innenraum

Diskutiere Kabel von Tür in Innenraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, sagt mal ... wie bekomme ich denn ein einfaches Lautsprecherkabel durch den Türbalg? Die Öffnung in der Tür und in der A-Säule scheint...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Nabend,

    sagt mal ... wie bekomme ich denn ein einfaches Lautsprecherkabel durch den Türbalg?

    Die Öffnung in der Tür und in der A-Säule scheint je jeweils voll durch die Steckverbindung belegt zu sein, oder nicht?

    Ich bekomme es zum verrechen nicht durch...


    Also habt ihr Tipps für mich?
     
  2. #2 sprinter54, 01.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Hast du schon mal geschaut, ob sie nicht schon bereit liegen?
    Viele Autohersteller legen sie schon rein, obwohl sie nicht genutzt werden.
     
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Du weißt doch gar nicht was ich mit den Kabeln machen möchte :-)

    Lautsprecher habe ich schon drin...hab jetzt nur Lautsprecherkabel gesagt um euch ca. die Größe des Kabels zu verdeutlichen.
    Die sollen etwas mit Strom versorgen
     
  4. #4 sprinter54, 01.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Ja, dann musst du das auch schreiben.
    Zumal es Lautsprecherkabel in verschieden Querschnitten gibt .
    Also weiß immer noch keiner, was du vor hast.
    Vielleicht kann man dir einen Tipp geben, wenn du dein Vorhaben schilderst.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Naja was ich vor habe ist in erster Linie ein 1,5²mm Lautsprecherkabel (2-Adrig) von der Tür in den Innenraum zu bekommen.

    Dieses soll dann Strom (KL 15) für LED-Leisten liefern
     
  6. #6 dathobi, 01.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann nimm doch ein dünneres Kabel...
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ja aber wie komme ich denn überhaupt da blind durch ??
     
  8. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Klipse den Gummi aus beiden Seiten aus, nimm dir was starren (ich mache das immer mit einer 2 mm Edelstahl oder Messing - Stange), schiebe die durch (bissel Fummelei, aber geht); Kabel mit Klebeband hinten an die Stange kleben und mit durchziehen. Habe ich an allen 4 Türen und der Heckklappe schon so gemacht.

    Gruß Sven
     
  9. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Oh der Gummibalg geht an beiden Seiten ab?

    Ich hab gedacht nur an der Ä-Säule... :-D

    Gut. Wird demnächst versucht :-) Danke!
     
  10. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Jawohl, der geht an beiden Seiten an zu machen

    Sven
     
  11. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hab ich nicht von der Tür abbekommen :( eher nun ausgeleiert....aber habs nun anders hin bekommen. Bin von der Öffnung der a Säule mit einem stab durch

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
     
  12. #12 craihait, 05.02.2016
    craihait

    craihait

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  13. #13 dathobi, 05.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Kabel von Tür in Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel von Tür in Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...