Kabel von Innenraum in Motorraum ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von VoPi81, 09.02.2016.

1. VoPi81

VoPi81

Hallo zusammen. Ich fahre den Octavia III RS mit 220 PS. Nun möchte ich von der Mittelkonsole aus ein Kabel in den Motorraum ziehen.Nachdem ich ca. 2 Stunden gesucht,gefühlt und geleuchtet habe ; gab ich mein Vorhaben erstmal auf. Niergendswo hab ich auch nur den kleinsten Durchlass gefunden. Die letzte Möglichkeit die ich noch sehe , sind die Durchführungen des Haubenzugs. Oder kann mir irgendjemand einen besseren oder einfacheren Tip oder Rat geben ? Ich bedanke mich schonmal und warte gespannt ab. MfG VoPi81

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raix000, 09.02.2016
    raix000

raix000

Fahrzeug:
    Octavia III 1,4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Aasta Auto AS
Thema:

Kabel von Innenraum in Motorraum ?

Die Seite wird geladen...

Kabel von Innenraum in Motorraum ? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...