Kabel von der Endstufe verlegen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikefex, 18.02.2009.

1. #1 bikefex, 18.02.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo, Endstufe und Subwoofer steht an, zumindest das erstere ist schon bestellt.
    Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie ich die Kabel am geschicktesten verlege.
    Endstufe soll in den Kofferraum, da dort ja auch der Sub hinkommt.
    Wie bekomm ich denn jetzt das Remotekabel und Cinch zum Radio und das Pluskabel in den Motorraum?
    Muss ich das Armaturenbrett demontieren oder komm ich auch irgendwie von unten hinters Radio? Im Innenraum die Kabel untern Teppich- aber wie? Wenn ich's mir recht überleg, muss das Kabel von der Gepäckraumleuchte auch nach vorne gekommen sein- bloß wie?

Fragen über Fragen, aber ihr wisst bestimmt die Antworten ;) !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 14.03.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 Killa83, 17.03.2009
    Killa83

Killa83

Moin, woher kommst du? Hast du ICQ?

Thema:

Kabel von der Endstufe verlegen?!

Die Seite wird geladen...

Kabel von der Endstufe verlegen?! - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...