ALF1986
- Fahrzeug
- YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
- Werkstatt/Händler
- noch keiner
Moin,
ich habe mich auch ausführlich mit dem Thema befasst.
Aber sone Box im Handschuhfach will ich net (riesige Löcher bohren für die Kabel).
Es gibt rel. einfach die Möglichkeit einen AUX-IN Eingang am Swing zu beschalten.
bzw. der AUX-IN Eingang ist schon vorhanden, muss nur noch rausgeführt werden.
Beschaltung ist gleich dem VW RCD310. Es gibt für das VW-Radio sogar ein passends AUX-IN Kabel als Zubehörteil.
ET-Nr. 000.051.444.N (?)
Habs selber aber noch net. Will erst besseres Wetter abwarten zum Basteln.
Daher weiss ich nicht, ob an dem Kabel ein 3,5 Stereo-Klinkenstecker oder eine Buchse dran ist.
Ich werd so oder so ne 3,5 Klinkenbuchse (z.b. von reichelt.de) nehmen und die in einen der Blindschaltern neben der ESP-Abschaltung einbauen.
USB wär zwar besser aber so gehts auch.
U.U. muss der Eingang beim freundlichen noch freigeschaltet werden.
ALF
ich habe mich auch ausführlich mit dem Thema befasst.
Aber sone Box im Handschuhfach will ich net (riesige Löcher bohren für die Kabel).
Es gibt rel. einfach die Möglichkeit einen AUX-IN Eingang am Swing zu beschalten.
bzw. der AUX-IN Eingang ist schon vorhanden, muss nur noch rausgeführt werden.
Beschaltung ist gleich dem VW RCD310. Es gibt für das VW-Radio sogar ein passends AUX-IN Kabel als Zubehörteil.
ET-Nr. 000.051.444.N (?)
Habs selber aber noch net. Will erst besseres Wetter abwarten zum Basteln.
Daher weiss ich nicht, ob an dem Kabel ein 3,5 Stereo-Klinkenstecker oder eine Buchse dran ist.
Ich werd so oder so ne 3,5 Klinkenbuchse (z.b. von reichelt.de) nehmen und die in einen der Blindschaltern neben der ESP-Abschaltung einbauen.
USB wär zwar besser aber so gehts auch.
U.U. muss der Eingang beim freundlichen noch freigeschaltet werden.
ALF