Kabel vom Radio Dance zum Navi bzw. Iphone Fabia II

Diskutiere Kabel vom Radio Dance zum Navi bzw. Iphone Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da demnächst mein neues Iphone kommt und ich das ordentlich ins Auto integrieren will, brauche ich euren Rat. Ich will ein Kabel vom Radio...

1. anmi76

anmi76

Hallo,

da demnächst mein neues Iphone kommt und ich das ordentlich ins Auto integrieren will, brauche ich euren Rat. Ich will ein Kabel vom Radio Dance (Anschluss hinten) zu meinem Iphone legen, und das am besten mehr oder weniger unsichtbar. Das Iphone soll am besten in der Mitte über der Climatic positioniert werden. Ich dachte vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Kabel über die Scheibenlüftungsschlitze vorne zum Iphone rauszuführen. Aber wie komme ich da hin vom Radio? So wie es ausschaut, werde ich mir das Blaupunkt Bluetooth Interface holen und damit das Iphone über USB laden und per Bluetooth mir die Musik vom Iphone aufs Radio Dance holen :-)

Danke schon mal für eure Hilfe! Lese fast täglich hier im Forum mit.

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anmi76

anmi76

Mittlerweile kann ich die Frage selber beantworten: Ich habe das CarKit wie auf dem Foto zu sehen verbaut und die Kabel nach unten weg geführt. Direkt hinter bzw. unter dem Heckscheibenheizungschalter kommt man mit seinen Kabeln ganz gut weiter zum Radioanschluss hinten. Dort habe ich den Aux-Anschluss abgeklemmt und einfach meinen Audioanschluss angeschlossen. Den Strom beziehe ich über das Radio, dort habe ich einen Zigarettenanzünderanschluss installiert und einfach mein original CarKit Netzteil eingesteckt. Funktioniert alles wunderbar :-))) Das TomTom CarKit ist echt seine Investition wert, vor allem was den GPS-Empfang betrifft!

Hoffe dem ein oder anderen Bastler unter euch damit geholfen zu haben.

Andi
    CarKit.jpg

Thema:

Kabel vom Radio Dance zum Navi bzw. Iphone Fabia II

Die Seite wird geladen...

Kabel vom Radio Dance zum Navi bzw. Iphone Fabia II - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...