Kabel Verlegen

Diskutiere Kabel Verlegen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe mir einen Aktiven bass von pioneer bestellt. Dieser wird seinen Platz unter den Beifahrer sitz finde. Jetzt ´meine frage wie...

  1. #1 lucas19961, 23.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leute ich habe mir einen Aktiven bass von pioneer bestellt. Dieser wird seinen Platz unter den Beifahrer sitz finde. Jetzt ´meine frage wie verlege ich am Besten die Kabel vom unter den Fahre sitz zum radio und vom sitz aus in den Moterraum ?

    Danke im Vorraus

    Gruß

    Lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Lucas,
    das geht beim Felicia relativ einfach.
    Die inneren Schwellerverkleidungen sind nur geklickt, Stromkabel legst du auf der Beifahrerseite lang, da da auch die Batterie sitzt. Die Kabeldurchführung zum Motorraum kannst du eigentlich nicht übersehen.
    Die Chinchkabel legst du links lang. Alternativ sofern du eine Mittelkonsole hast, kannst du die auch darunter zum Radio verlegen.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 lucas19961, 24.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey Cordi,

    Danke für den Tipp. Mittelkonsole habe ich leider nicht..meinst du das ich die Chinchkabel auf der fahrer seit verlegen soll. Hoffe das mein Kabel reicht habe nur 5 Meter
     
  5. #4 Oktavius_86, 24.09.2014
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Chinchkabel Fahrerseite und 5m reichen locker.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Du solltest die Chinchkabel halt nicht mit dem Stromkabel gemeinsam verlegen, das kann zu Störgeräuschen führen.
    5m reichen locker aus, länger sind die ja nie und die meisten haben ihre Endstufen im Kofferraum.


    ...getapatalked.
     
  7. #6 lucas19961, 24.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Alles hat Funktionert :) Der Feli hat jetzt richtig rums :D habe die Cinchkabel links bei der Fahrerseite verlegt. und Strom, Remote und Fernbedienung rechts. Keine Störgeräusche :thumbsup: Vorteil: Beifahrersitz hat Massage funktion.

    Danke für eure Tipps

    Gruß

    Lucas
     
  8. #7 lucas19961, 24.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Nur um einen Masse Punkt zu finden war schwierig :) habs aber hinbekommen
     
  9. #8 lucas19961, 24.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Noch eine kleine Frage. Von wo aus kann ich Kabel für Lautsprecher auf der hutablage anschließen ?
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Du hast für hinten ja Ausgänge am DIN Stecker direkt am Radio. Vermutlich musst du die noch einpinnen. Somit vom Radio aus direkt nach hinten. Die Kabel kannst du an einer Seite verlegen und erst hinten seitlich trennen.


    ...getapatalked.
     
  11. #10 lucas19961, 24.09.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hier noch einmal ein Bild von dem Kleinen Scheißer :)
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Feliciacombi, 12.10.2014
    Feliciacombi

    Feliciacombi

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Keine Mittelkonsole?

    Hab hier nen 2000er Kombi 1,6 Schlachter stehen, da ist eine drinnen.... 8) 8)

    Interesse?

    Gr. Roger
     
  14. #12 lucas19961, 18.10.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey hast du ein Bild davon ?
     
Thema:

Kabel Verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel Verlegen - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  3. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...