Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wo ist bei dem Skoda Fabia der durchgang vom Cokpit zum Motorraum? Und wolang kann ich dann von der Batterie bis unter die...

  1. #1 fabiaboy, 16.05.2005
    fabiaboy

    fabiaboy Guest

    Hallo alle zusammen,

    wo ist bei dem Skoda Fabia der durchgang vom Cokpit zum Motorraum?

    Und wolang kann ich dann von der Batterie bis unter die Sitze die Kabel verlegen dass man die nicht sieht?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  3. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...