Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wo ist bei dem Skoda Fabia der durchgang vom Cokpit zum Motorraum? Und wolang kann ich dann von der Batterie bis unter die...

1. #1 fabiaboy, 16.05.2005
    fabiaboy

fabiaboy Guest

Hallo alle zusammen,

wo ist bei dem Skoda Fabia der durchgang vom Cokpit zum Motorraum?

Und wolang kann ich dann von der Batterie bis unter die Sitze die Kabel verlegen dass man die nicht sieht?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Benni

Thema:

Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  2. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  5. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...