kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 05.07.2004.

1. #1 michnix, 05.07.2004
    michnix

michnix

ich will in meinem zukuenftigen superb (den ich mir in 2 wochen zulegen werde!) eine neue musik einbauen und muesste dazu auch neue kabel verlegen. die kabel, die ich haben will muss ich vorbestellen und da ich nur eine woche in deutschland bin, muesste ich die længen jetzt schon wissen. vielleicht hab ich ja glueck und das hat schon mal jemand gemacht- fuer tipps wær ich echt dankbar!
    also:
    da man die rueckbank praktischerweise nicht umklappen kann ;-) hab ich mir gedacht, ich schraub den verstærker und die weichen einfach von hinten an diese an. wie lang ist die strecke von der mitte der rueckbank bis in die fahrer/beifahrertuer? ich gehe mal davon aus, dass ich die kabel links u.rechts in den tuerrahmen nach vorne legen kann?
    danke fuer eure hilfe!

ps. ich bræuchte auch noch die ungefæhren abmessungen der hutablage :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel von hängerkupplung verlegen skoda superb

Die Seite wird geladen...

kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...