Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Diskutiere Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wo schließe ich am besten meine entstuffe an, oder besser wie komm ich am besten vom Motorraum ins Auto, mit dem kabel ? ich würde mich...

  1. wombel

    wombel Guest

    Hi,

    wo schließe ich am besten meine entstuffe an,
    oder besser wie komm ich am besten vom Motorraum ins Auto, mit dem kabel ?
    ich würde mich über antwort freuen !!!!!

    danke WOMBEL
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo wombel,

    willkommen in unserem Forum. Von mir der Hinweis, dass man in seinerm Userprofil seine Herkunft angeben kann. Das erleichtert manche Antworten bei bestimmten Fragen . Und vielleicht ist ja dein nachbar auch hier vertreten ;-) .

    Zum Thema:

    Auf der Fahrersete ist beim Fabia auch ein Handschubfach. Die Verkleidung abmachen und dahinter hast sind vorgefertigte Plätze für Dauerplus.

    Weitere Infos zum Hifi-Einbau findest Du auf Daniels Fabia.info Seite unter Tooltime.

    Viel Erfolg !

    Andreas :] :] :] :] :]
     
  3. ?

    ? Guest

    Hi Wombel.

    Aus dem alten Forum stammt diese Antwort von Yeti:

    Also Strom von der Batterie zu holen ist eigentlich kein Problem. Wenn ihr von vorne in den Motorraum schaut, ist ganz links eine Gummituelle. Die nehmt ihr raus und schon seid ihr im Innenraum. Wenn ihr jetzt von innen das Handschuhfach ausbaut, seht ihr das Kabel. Wenn das Handschuhfach raus ist, kann man mit entsprechend kleinen Händen auch super die Kabel vom Radio verlegen.

    Nun stellt sich natürlich noch die Frage wie du das Handschuhfach ausbauen kannst, dazu gibt es folgenden Topic im Forum.

    Zu den von KleineKampfsau schon genannten Links möchte ich noch einen hinzufügen, Zwuba hat auf seiner Homepage den Einbau eines Verstärkes im Kofferraum inklusive Stromversorgung beschrieben.

    Ich denke die Infos die du dir nun beschaffen kannst sollten ausreichen damit du den Einbau erfolgreich erledigen kannst.

    Gruß
    Mic
     
  4. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Mensch, jetzt ist es schon soweit, daß ich zitiert werde :P :-)

    Gruß, YETI :]
     
Thema:

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...