Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Diskutiere Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wo schließe ich am besten meine entstuffe an, oder besser wie komm ich am besten vom Motorraum ins Auto, mit dem kabel ? ich würde mich...

1. wombel

wombel Guest

Hi,

wo schließe ich am besten meine entstuffe an,
    oder besser wie komm ich am besten vom Motorraum ins Auto, mit dem kabel ?
    ich würde mich über antwort freuen !!!!!

danke WOMBEL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo wombel,

willkommen in unserem Forum. Von mir der Hinweis, dass man in seinerm Userprofil seine Herkunft angeben kann. Das erleichtert manche Antworten bei bestimmten Fragen . Und vielleicht ist ja dein nachbar auch hier vertreten ;-) .

Zum Thema:

Auf der Fahrersete ist beim Fabia auch ein Handschubfach. Die Verkleidung abmachen und dahinter hast sind vorgefertigte Plätze für Dauerplus.

Weitere Infos zum Hifi-Einbau findest Du auf Daniels Fabia.info Seite unter Tooltime.

Viel Erfolg !

Andreas :] :] :] :] :]

4. ?

? Guest

Hi Wombel.

Aus dem alten Forum stammt diese Antwort von Yeti:

Also Strom von der Batterie zu holen ist eigentlich kein Problem. Wenn ihr von vorne in den Motorraum schaut, ist ganz links eine Gummituelle. Die nehmt ihr raus und schon seid ihr im Innenraum. Wenn ihr jetzt von innen das Handschuhfach ausbaut, seht ihr das Kabel. Wenn das Handschuhfach raus ist, kann man mit entsprechend kleinen Händen auch super die Kabel vom Radio verlegen.

Nun stellt sich natürlich noch die Frage wie du das Handschuhfach ausbauen kannst, dazu gibt es folgenden Topic im Forum.

Zu den von KleineKampfsau schon genannten Links möchte ich noch einen hinzufügen, Zwuba hat auf seiner Homepage den Einbau eines Verstärkes im Kofferraum inklusive Stromversorgung beschrieben.

Ich denke die Infos die du dir nun beschaffen kannst sollten ausreichen damit du den Einbau erfolgreich erledigen kannst.

Gruß
    Mic

5. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Mensch, jetzt ist es schon soweit, daß ich zitiert werde :P :-)

Gruß, YETI :]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie? - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...