Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wombel, 09.02.2002.

  1. wombel

    wombel Guest

    Hi,

    wo schließe ich am besten meine entstuffe an,
    oder besser wie komm ich am besten vom Motorraum ins Auto, mit dem kabel ?
    ich würde mich über antwort freuen !!!!!

    danke WOMBEL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo wombel,

    willkommen in unserem Forum. Von mir der Hinweis, dass man in seinerm Userprofil seine Herkunft angeben kann. Das erleichtert manche Antworten bei bestimmten Fragen . Und vielleicht ist ja dein nachbar auch hier vertreten ;-) .

    Zum Thema:

    Auf der Fahrersete ist beim Fabia auch ein Handschubfach. Die Verkleidung abmachen und dahinter hast sind vorgefertigte Plätze für Dauerplus.

    Weitere Infos zum Hifi-Einbau findest Du auf Daniels Fabia.info Seite unter Tooltime.

    Viel Erfolg !

    Andreas :] :] :] :] :]
     
  4. ?

    ? Guest

    Hi Wombel.

    Aus dem alten Forum stammt diese Antwort von Yeti:

    Also Strom von der Batterie zu holen ist eigentlich kein Problem. Wenn ihr von vorne in den Motorraum schaut, ist ganz links eine Gummituelle. Die nehmt ihr raus und schon seid ihr im Innenraum. Wenn ihr jetzt von innen das Handschuhfach ausbaut, seht ihr das Kabel. Wenn das Handschuhfach raus ist, kann man mit entsprechend kleinen Händen auch super die Kabel vom Radio verlegen.

    Nun stellt sich natürlich noch die Frage wie du das Handschuhfach ausbauen kannst, dazu gibt es folgenden Topic im Forum.

    Zu den von KleineKampfsau schon genannten Links möchte ich noch einen hinzufügen, Zwuba hat auf seiner Homepage den Einbau eines Verstärkes im Kofferraum inklusive Stromversorgung beschrieben.

    Ich denke die Infos die du dir nun beschaffen kannst sollten ausreichen damit du den Einbau erfolgreich erledigen kannst.

    Gruß
    Mic
     
  5. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Mensch, jetzt ist es schon soweit, daß ich zitiert werde :P :-)

    Gruß, YETI :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen und Endstufe anschließen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

    Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....