Kabel verlegen im Cockpit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von punica, 06.09.2004.

1. punica

punica Guest

Hallo!

Ich habe jetzt schon die Suchfunktion genutzt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich suche eine Internetadresse, wo erklärt ist, wie ich im Fabia ( RS ) Kabel verlegen kann, bzw, wo ich welche Verkleidung abmachen muss. Oder sonstige Tricks wie ich das Kabel da durch bekomme ;-) Habe eine neue 1-DIN Navi und nun das Problem, dass ich das GPS Kabel und auch das für das Mikrofon irgendwie ja verlegen muss. Will mir nicht wirklich irgendwelche Bücher kaufen, weil ich da sonst eh nicht ran gehe.
    Hat sowas schon mal wer gefunden, oder weiß wo es sowas gibt?

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
  4. #3 ganter24, 07.09.2004
    ganter24

ganter24 Guest

@punica

Habe auch ein 1 Din Navi im Fabia.Kabel habe ich in der A-Säule verlegt(Beifahrerseite.)Wenn Du glück hast brauchst Du nicht mal ganz abnehmen sondern nur abklappen. Das Kabel kommt ja bei Dir wahrscheinlich oben vom Dachhimmel..nicht war ?
    Brauchst keine Bücher....kannste selber machen ist nicht so schwer.Das schlimmste was passieren kann das irgendwelche Clipse abbrechen.Ist aber nicht so schlimm...kannst beim Skodamann kaufen.

Noch ein Tip.Wenn Du das Kabel unter dem Dachhimmel verlegst, besorge Dir dppelseitiges Klebeband für das Kabel. Wenn du das Kabel nicht anklebst wird es bei jeder Unebenheit klappen.

Ganter24.

PS:Bei Fragen....PN !

5. punica

punica Guest

Hallo!

Ja, stimmt ich habe eher so nach Cockpit und Kabel verlegen gesucht. Aber ich habe mir nochmal alle durchgelesen. Und habe jetzt das Handschuhfach ausgebaut, die Kabel da hinter verlegt und dann auch das Mikrokabel an der A Säule hochlaufen lassen. GPS Kabel nur bis auf Amaturenbrett und direkt unter der Scheibe befestigt. Funktioniert und sieht auch gut aus.

Danke für die Tipps!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel verlegen im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...