Kabel verlegen, aber wie?

Diskutiere Kabel verlegen, aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Wie habt ihr die Kabel für die Boxen in der Heckablage befestigt? Habs schon mit nen Tacker versucht, aber die klammern verbiegen sich...

  1. #1 Matze371, 24.08.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hey!

    Wie habt ihr die Kabel für die Boxen in der Heckablage befestigt?
    Habs schon mit nen Tacker versucht, aber die klammern verbiegen sich einfach.
    Bin jetzt auf die Idee gekommen in dem Hohlraum meiner Ablage die Kabel zu verlegen. oder habt ihr andere Vorschläge?

    Matze
     
  2. #2 supermario, 25.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    versuchs mal mit klarem silikon oder heißkleber (klebt schneller).

    mario
     
  3. #3 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe dazu einfach Nagelschellen benutzt. Sieht sauber aus und hält bombenfest.

    Andreas :headbang:
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    Ich hab mir eine Standard Halbschelle genommen und die mit einer Selbstschneide-SPAX Metallschraube angeschraubt! Ist kein Aufwand und das kleine Loch sieht man nach dem rausdrehn eh nicht mehr durch den Filz und holten tut es auch!
     
Thema:

Kabel verlegen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Pluskabel für Endstufe verlegen

    Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...