Kabel verlegen, aber wie?

Diskutiere Kabel verlegen, aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Wie habt ihr die Kabel für die Boxen in der Heckablage befestigt? Habs schon mit nen Tacker versucht, aber die klammern verbiegen sich...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich habe dazu einfach Nagelschellen benutzt. Sieht sauber aus und hält bombenfest.

Andreas :headbang:
 

zwuba

Guest
Ich hab mir eine Standard Halbschelle genommen und die mit einer Selbstschneide-SPAX Metallschraube angeschraubt! Ist kein Aufwand und das kleine Loch sieht man nach dem rausdrehn eh nicht mehr durch den Filz und holten tut es auch!
 
Thema:

Kabel verlegen, aber wie?

Kabel verlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

DashCam: Kabel entlang der A-Säule richtig verlegen oder A-Säule sogar queren?: Nachdem ich mir für meinen neuen Sportline eine geeignete DashCam besorgt habe, stellt sich mir nun die Frage, wie ich das zugehörige Kabel zur...
Skoda Connect - keine Updates mehr / Wahnsinnige Projektidee: Standheizung per WLAN einschalten: Hoi! Hier mal ein Doppelthread :) 1. Die Daten in meiner Connect App werden seit November nicht mehr aktualisiert und ich habe keinen Plan warum...
Phone Box lädt nicht richtig bei Handys mit Hülle bzw. Geräte werden sehr heiss: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Ocativa IV als First Edition und bin eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Phone Box...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Oben