Kabel verlegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matze371, 24.08.2002.

1. #1 Matze371, 24.08.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hey!

Wie habt ihr die Kabel für die Boxen in der Heckablage befestigt?
    Habs schon mit nen Tacker versucht, aber die klammern verbiegen sich einfach.
    Bin jetzt auf die Idee gekommen in dem Hohlraum meiner Ablage die Kabel zu verlegen. oder habt ihr andere Vorschläge?

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 25.08.2002
    supermario

supermario Guest

versuchs mal mit klarem silikon oder heißkleber (klebt schneller).

mario

4. #3 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe dazu einfach Nagelschellen benutzt. Sieht sauber aus und hält bombenfest.

Andreas :headbang:

5. zwuba

zwuba Guest

Ich hab mir eine Standard Halbschelle genommen und die mit einer Selbstschneide-SPAX Metallschraube angeschraubt! Ist kein Aufwand und das kleine Loch sieht man nach dem rausdrehn eh nicht mehr durch den Filz und holten tut es auch!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel verlegen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kabel verlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...