Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smuddy, 22.02.2010.

1. Smuddy

Smuddy

Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage: Schafft man es ohne großen Aufwand ein Kabel vom Radioeinschub bis zum Armaturenbrett hoch zu legen?
    Ich habe eine Schwanenhals Handyhalterung und will nicht mehr, dass die Kabel für Strom und Audio vor den Armaturen herum hängen. Daher wollte ich die beiden Kabel so legen, dass sie eventuell beim Frontgebläse rauskommen. Oder eventuell aus einem kleinen Loch auf dem Armaturenbrett.

Was meint ihr, wär die besste Lösung dafür?
    Inspiriert hatte ich mein Bruder, der im VW Touran die Kabel in das mittlere Fach auf dem Armaturenbrett verlegt hatte.

Grüße
    Smuddy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...