Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von balu, 30.08.2009.

1. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz um Nebelscheinwerfer beim Roomster nachzurüsten. Die Nebler sind die Originalen von Skoda also, sollte es auch der Original Skoda Kabelsatz zum anschliessen sein.

Kann mir jemand von euch die Teilenummer bzw. den Preis für den Kabelsatz sagen ?

Vielen Dank
    Balu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Und wie hast du das an den Schalter angeklemmt? Originalschalter getauscht oder nen anderen Schalter eingebaut?

Wenn du den Originalschalter nutzt, auf welchen Pin hast du die gelegt?

Gruss Uwe

5. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    bei mir ist der ganze kram zwar noch nicht eingebaut aber ich habe mir einen neuen gebrauchten lichtschalter besorgt und ersetze einfach den alten (oder ich stelle mir das zumindest so vor :D)

6. #5 dathobi, 01.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Der Lichtschalter muss auf jeden Fall gewechselt werden. Ein Zweistufiger mit Nebellampenfunktion eben.

Ich werde morgen den Schaltplan besorgen und wisst Ihr beiden mehr.

Es ist die Klemme 8 am Stecker des Lichtschalters und die Klemme 19 am Stecker vom Tacho.

Thema:

Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen

Die Seite wird geladen...

Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...