Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen

Diskutiere Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz um Nebelscheinwerfer beim Roomster nachzurüsten. Die Nebler sind die Originalen von Skoda...

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Guten Abend.

    Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz um Nebelscheinwerfer beim Roomster nachzurüsten. Die Nebler sind die Originalen von Skoda also, sollte es auch der Original Skoda Kabelsatz zum anschliessen sein.

    Kann mir jemand von euch die Teilenummer bzw. den Preis für den Kabelsatz sagen ?

    Vielen Dank
    Balu
     
  2. #2 dathobi, 30.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  3. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Und wie hast du das an den Schalter angeklemmt? Originalschalter getauscht oder nen anderen Schalter eingebaut?

    Wenn du den Originalschalter nutzt, auf welchen Pin hast du die gelegt?

    Gruss Uwe
     
  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    bei mir ist der ganze kram zwar noch nicht eingebaut aber ich habe mir einen neuen gebrauchten lichtschalter besorgt und ersetze einfach den alten (oder ich stelle mir das zumindest so vor :D)
     
  5. #5 dathobi, 01.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Lichtschalter muss auf jeden Fall gewechselt werden. Ein Zweistufiger mit Nebellampenfunktion eben.

    Ich werde morgen den Schaltplan besorgen und wisst Ihr beiden mehr.



    Es ist die Klemme 8 am Stecker des Lichtschalters und die Klemme 19 am Stecker vom Tacho.
     
Thema: Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel verlegen nebelscheinwerfer roomster

Die Seite wird geladen...

Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  5. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...