Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen

Diskutiere Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz um Nebelscheinwerfer beim Roomster nachzurüsten. Die Nebler sind die Originalen von Skoda...

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Guten Abend.

    Ich bin auf der Suche nach einem Kabelsatz um Nebelscheinwerfer beim Roomster nachzurüsten. Die Nebler sind die Originalen von Skoda also, sollte es auch der Original Skoda Kabelsatz zum anschliessen sein.

    Kann mir jemand von euch die Teilenummer bzw. den Preis für den Kabelsatz sagen ?

    Vielen Dank
    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
  4. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Und wie hast du das an den Schalter angeklemmt? Originalschalter getauscht oder nen anderen Schalter eingebaut?

    Wenn du den Originalschalter nutzt, auf welchen Pin hast du die gelegt?

    Gruss Uwe
     
  5. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    bei mir ist der ganze kram zwar noch nicht eingebaut aber ich habe mir einen neuen gebrauchten lichtschalter besorgt und ersetze einfach den alten (oder ich stelle mir das zumindest so vor :D)
     
  6. #5 dathobi, 01.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Der Lichtschalter muss auf jeden Fall gewechselt werden. Ein Zweistufiger mit Nebellampenfunktion eben.

    Ich werde morgen den Schaltplan besorgen und wisst Ihr beiden mehr.



    Es ist die Klemme 8 am Stecker des Lichtschalters und die Klemme 19 am Stecker vom Tacho.
     
Thema: Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen
Die Seite wird geladen...

Kabel um Nebelscheinwerfer anzuschliessen - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?