Kabel Türkontaktschalter

Diskutiere Kabel Türkontaktschalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, welche Farbe haben die Leitungen vom Türkontaktschalter und wor überall gibt es Steckkontakte? Ich habe für meinen Octavia, Bj....

  1. #1 OctaviaAlex, 03.10.2013
    OctaviaAlex

    OctaviaAlex

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    welche Farbe haben die Leitungen vom Türkontaktschalter und wor überall gibt es Steckkontakte? Ich habe für meinen Octavia, Bj. 2001 leider keinen Schaltplan aber irgendwo außerhalb der Türe Kontaktprobleme.
     
  2. #2 Corradomichi, 05.10.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Was meinst Du denn genau? Den Microschalter im Schloß?
     
Thema:

Kabel Türkontaktschalter

Die Seite wird geladen...

Kabel Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...