Kabel Sitzheizung

Diskutiere Kabel Sitzheizung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bemerkt, dass die Kabel der Sitzheizung unter den Sitzen etwas herunterstehen und somit nicht versteckt sind. Ist das bei Euren auch so?

  1. #1 ornalook, 13.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    habe bemerkt, dass die Kabel der Sitzheizung unter den Sitzen etwas herunterstehen und somit nicht versteckt sind. Ist das bei Euren auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Hast du kein Fach unter den Vordersitzen? Hab da so Fächer zum öffnen und irgendwas verstauen.
     
  4. #3 ornalook, 13.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    31
    Doch, habe zwei Fächer links und rechts zum Verstauen vorne an den Sitzen. Nur wollte ich die Schneeketten unter dem Fahrersitz reinschieben (wie ich es beim alten Fahrzeug immer hatte) und da habe ich gesehen, dass die Kabel da bei Fahrer- und Beifahrersitz etwas runterhängen. Vielleicht so gewollt und muß so sein, weil man den Sitz ja vor und zurückschieben kann? Ich weiß es leider nicht, darum frage ich.
     
  5. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Ach sooo. Ja, das kann gut sein, das die länger sein müssen, wegen der Sitzverstellung. Klingt logisch.
     
  6. #5 milanxx, 14.11.2015
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Wen Du meinst das da, dann es ist Kabel verbindung von Sitz zu Wagenelektrik. An das alle sachen in Sitz- Heizung, Airbag, Gurt, Sitzbelegung.
     

    Anhänge:

  7. #6 ornalook, 15.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    31
    Danke daran habe ich gar nicht gedacht. Gut zu wissen dass man hier vorsichtig ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Kabel Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Kabel Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  3. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....