Kabel Sitzheizung

Diskutiere Kabel Sitzheizung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bemerkt, dass die Kabel der Sitzheizung unter den Sitzen etwas herunterstehen und somit nicht versteckt sind. Ist das bei Euren auch so?

  1. #1 ornalook, 13.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    habe bemerkt, dass die Kabel der Sitzheizung unter den Sitzen etwas herunterstehen und somit nicht versteckt sind. Ist das bei Euren auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Hast du kein Fach unter den Vordersitzen? Hab da so Fächer zum öffnen und irgendwas verstauen.
     
  4. #3 ornalook, 13.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    36
    Doch, habe zwei Fächer links und rechts zum Verstauen vorne an den Sitzen. Nur wollte ich die Schneeketten unter dem Fahrersitz reinschieben (wie ich es beim alten Fahrzeug immer hatte) und da habe ich gesehen, dass die Kabel da bei Fahrer- und Beifahrersitz etwas runterhängen. Vielleicht so gewollt und muß so sein, weil man den Sitz ja vor und zurückschieben kann? Ich weiß es leider nicht, darum frage ich.
     
  5. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Ach sooo. Ja, das kann gut sein, das die länger sein müssen, wegen der Sitzverstellung. Klingt logisch.
     
  6. #5 milanxx, 14.11.2015
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Wen Du meinst das da, dann es ist Kabel verbindung von Sitz zu Wagenelektrik. An das alle sachen in Sitz- Heizung, Airbag, Gurt, Sitzbelegung.
     

    Anhänge:

  7. #6 ornalook, 15.11.2015
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    36
    Danke daran habe ich gar nicht gedacht. Gut zu wissen dass man hier vorsichtig ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Kabel Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Kabel Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  5. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....