Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen

Diskutiere Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi! Gibt es an der Spritzwand eine besonders gut geeignete Stelle, an der man im besten Fall durch einen bereits vorhandenen Stopfen o.ä. Kabel...
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #1
Schwarzangler82

Schwarzangler82

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 Combi 3.6 VR6 4x4 DSG
Ahoi!

Gibt es an der Spritzwand eine besonders gut geeignete Stelle, an der man im besten Fall durch einen bereits vorhandenen Stopfen o.ä. Kabel und Schläuche verlegen kann?

viele Grüße

RUF - HMS Performance - OZ - H&R
 
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #2

maxiskoda

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
132
Zustimmungen
12
Ort
Nordendorf
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
Kilometerstand
162000
Zuletzt bearbeitet:
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #3
Schwarzangler82

Schwarzangler82

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 Combi 3.6 VR6 4x4 DSG
Alles klar danke! Ich suche mir das mal raus. Meine Batterie sitzt zwar im Heck, aber ich gehe davon aus dass die Karosserie an sich gleich sein wird im Bereich der Spritzwand.

Luft - Auspuff - Räder - Fahrwerk
 
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #4
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Wir haben vorne keine Batterie. :D

Edit: Zu spät. :(
 
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #5

maxiskoda

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
132
Zustimmungen
12
Ort
Nordendorf
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
Kilometerstand
162000
Ok, aber ich denke, der Stopfen ist an gleicher Stelle auch vorhanden...
 
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #6
Schwarzangler82

Schwarzangler82

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
65
Fahrzeug
Skoda Superb 3T5 Combi 3.6 VR6 4x4 DSG
Genau so meine ich es.

Diesen auf der Fahrerseite meinst Du sicher?

Luft - Auspuff - Räder - Fahrwerk
6ebbcb7b8f2ffa3161fd5b90b14c11bc.jpg
 
  • Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen Beitrag #7

maxiskoda

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
132
Zustimmungen
12
Ort
Nordendorf
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
Kilometerstand
162000
ja genau. Da passt auch etwas Größeres durch. Das Powerkabel hat bei mir 25mm2
 
Thema:

Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen

Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, Weiß jemand wie man am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? (Ich habe eine Elektrische Standheizung bei meinem...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

Blindstopfen Motorraum Skoda Superb

Oben