Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Diskutiere Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P und zwar hat er beim radio...

  1. roX^

    roX^

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P
    und zwar hat er beim radio einbauen irgend ein kabel abgerissen, das wieder mit ner verbindungsklemme zusammengefrikkelt und jetzt geht die beleuchtung vom kombiinstrument nichtmehr.

    jetzt meine frage läuft bei nem skoda "im Radioschacht" noch irgebdwas kabelbaummäßiges was er da auchnoch gerissen haben könnte oder einfach nur die sicherung?

    MfG Stefan
     
Thema:

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Die Seite wird geladen...

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  3. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  4. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...