Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Diskutiere Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P und zwar hat er beim radio...

  1. roX^

    roX^

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P
    und zwar hat er beim radio einbauen irgend ein kabel abgerissen, das wieder mit ner verbindungsklemme zusammengefrikkelt und jetzt geht die beleuchtung vom kombiinstrument nichtmehr.

    jetzt meine frage läuft bei nem skoda "im Radioschacht" noch irgebdwas kabelbaummäßiges was er da auchnoch gerissen haben könnte oder einfach nur die sicherung?

    MfG Stefan
     
Thema:

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Die Seite wird geladen...

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...