Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Diskutiere Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P und zwar hat er beim radio...

  1. roX^

    roX^

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    morgen soll ich bei meinem nachbar im auto was nachgucken daher bereite ich mich doch direkt was drauf vor :P
    und zwar hat er beim radio einbauen irgend ein kabel abgerissen, das wieder mit ner verbindungsklemme zusammengefrikkelt und jetzt geht die beleuchtung vom kombiinstrument nichtmehr.

    jetzt meine frage läuft bei nem skoda "im Radioschacht" noch irgebdwas kabelbaummäßiges was er da auchnoch gerissen haben könnte oder einfach nur die sicherung?

    MfG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt!

Die Seite wird geladen...

Kabel(radio) abgerissen -> kombiinst. beleuchtung defekt! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...