Kabel neben Nebelscheinwerfer

Diskutiere Kabel neben Nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiss zufällig jemand hier, welchen Zweck das Kabel (Steckverbinder) neben dem Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) hat ???

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    weiss zufällig jemand hier, welchen Zweck das Kabel (Steckverbinder) neben dem Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) hat ???

2. #2 Nebukadnezar, 22.05.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Außentemperaturfühler?

Thema:

Kabel neben Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Kabel neben Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  5. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...