Kabel Marder

Diskutiere Kabel Marder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, musste heute Morgen feststellen, dass ein Marder in meinem SuperB ausgeflippt ist. Er hat das Kabel bei der beim Luftmassenmesser...

jusinet

Guten Morgen,
musste heute Morgen feststellen, dass ein Marder in meinem SuperB ausgeflippt ist.
Er hat das Kabel bei der beim Luftmassenmesser (glaube ich) zerlegt (EA 189).
Leider wohl so kurz das ich es tauschen muss.
Kann sich das jemand mal ansehen. Wo bekomme ich das günstig und schnell her?
Hat vielleicht jemand eine Teilenummer?
Vielen Dank
Michael
f6071acc-fbc0-4632-b3c5-ae9f9fd31574.jpg

#
schau mal hier: Kabel Marder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hilft dir zwar nicht direkt aber bei mir würde es die Teilkasko bezahlen... und Ersatzteile bekommst du in der Regel bei skoda.

Thema:

Kabel Marder

Kabel Marder - Ähnliche Themen

Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Wasser in Reserveradmulde: Hallo! Ich fahr einen Superb Combi, EZ 2017, gekauft im Oktober 2020. Heute leider festgestellt, dass sich unter der Kofferraumfläche, in dem...
Smartlink wireless: Hallo, ich habe den den letzten Tagen vieles gelesen (hier, Google, gesucht, YouTube etc) aber ich bekomme das smartlink wireless mit meinem...
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Oben