Kabel in die Mittelarmlehne

Diskutiere Kabel in die Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig...

tommyro

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
114
Zustimmungen
1
Ort
München 81677
Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig klappbar bleibt?

Beste Grüße,
Thomas
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.138
Zustimmungen
3.203
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen...ganz einfach.
 

tommyro

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
114
Zustimmungen
1
Ort
München 81677
Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
:thumbsup:
 

lost-in-emotions

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
2.338
Zustimmungen
78
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Ich wärm mal kurz auf:

Reden wir hier von der Original Zubehör Armlehne DAO 700 001 ?
Die hat irgendwie kein herausnehmbars Fach und auch keine Öffnung für Kabelgedöns?!

Kann man das nur durch Bohren lösen? 8|
 

Fred

Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
1.391
Zustimmungen
93
Ort
D - Halle/S.
Fahrzeug
Seat Leon ST
Werkstatt/Händler
Halle/S.
Sicher, denn irgendwie soll ja das Kabel durch die Wandung...

Beamen ist da noch nicht, also hilft nur die Anfertigung einer Bohrung... und das sollte doch wohl kein Problem darstellen(?).

Grüße
Fred
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lost-in-emotions

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
2.338
Zustimmungen
78
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Türlich kann ich da ein Loh reinbohren. Nur will ich das?!

ich beziehe mich hierrauf:
Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen
Diese Armlehne die hier liegt hat kein Innenteil und auch hinter den Seitenteilen kann man nichts relevantes sehen.

Ich wollte nur ungern ein solches Objekt mit Löchern zerstören, wenn doch irgendwo was "versteckt" gewesen wäre.
Glaube auch irgendwo mal was gelesen zu haben ala "Mit Öffnungen für Handy/mp3-Player". Kann aber auch sein das es ne eBay Uni-Lehne war.
 
Thema:

Kabel in die Mittelarmlehne

Kabel in die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Heizungslüfter mit Drehzahlschwankung: Hallo !! Der Fabia meiner Frau - TSI 1.2 86 PS Bj 2011 - hat ne Macke. Die Lüfterdrehzahl des Heizungsgebläse schwankt. Wie lange das schon so...
Heck-Wischermotor Oktavia 2 Kombi 2011 Probleme: Hallo zusammen, mein Heck-Wischermotor hat aufgehört seinen Dienst zu tun. Angefangen hat es mit Aussetzern, dann ist er wieder ein ganze Weile...
Oben