Kabel in die Mittelarmlehne

Diskutiere Kabel in die Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig...

  1. #1 tommyro, 30.10.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig klappbar bleibt?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 dathobi, 30.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen...ganz einfach.
     
  3. #3 tommyro, 30.10.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    :thumbsup:
     
  4. #4 lost-in-emotions, 25.02.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ich wärm mal kurz auf:

    Reden wir hier von der Original Zubehör Armlehne DAO 700 001 ?
    Die hat irgendwie kein herausnehmbars Fach und auch keine Öffnung für Kabelgedöns?!

    Kann man das nur durch Bohren lösen? 8|
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Sicher, denn irgendwie soll ja das Kabel durch die Wandung...

    Beamen ist da noch nicht, also hilft nur die Anfertigung einer Bohrung... und das sollte doch wohl kein Problem darstellen(?).

    Grüße
    Fred
     
  6. #6 lost-in-emotions, 25.02.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Türlich kann ich da ein Loh reinbohren. Nur will ich das?!

    ich beziehe mich hierrauf:
    Diese Armlehne die hier liegt hat kein Innenteil und auch hinter den Seitenteilen kann man nichts relevantes sehen.

    Ich wollte nur ungern ein solches Objekt mit Löchern zerstören, wenn doch irgendwo was "versteckt" gewesen wäre.
    Glaube auch irgendwo mal was gelesen zu haben ala "Mit Öffnungen für Handy/mp3-Player". Kann aber auch sein das es ne eBay Uni-Lehne war.
     
Thema:

Kabel in die Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Kabel in die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...