Kabel in die Mittelarmlehne

Diskutiere Kabel in die Mittelarmlehne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig...
  • Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #1
tommyro

tommyro

Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig klappbar bleibt?

Beste Grüße,
Thomas

• Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen...ganz einfach.

• Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #3
tommyro

tommyro

Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
:thumbsup:

• Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #4
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Ich wärm mal kurz auf:

Reden wir hier von der Original Zubehör Armlehne DAO 700 001 ?
Die hat irgendwie kein herausnehmbars Fach und auch keine Öffnung für Kabelgedöns?!

Kann man das nur durch Bohren lösen? 8|

• Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #5

Fred

Fahrzeug
Seat Leon ST
Werkstatt/Händler
Halle/S.
Sicher, denn irgendwie soll ja das Kabel durch die Wandung...

Beamen ist da noch nicht, also hilft nur die Anfertigung einer Bohrung... und das sollte doch wohl kein Problem darstellen(?).

Grüße
Fred

• Kabel in die Mittelarmlehne Beitrag #6
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Türlich kann ich da ein Loh reinbohren. Nur will ich das?!

ich beziehe mich hierrauf:
Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen
Diese Armlehne die hier liegt hat kein Innenteil und auch hinter den Seitenteilen kann man nichts relevantes sehen.

Ich wollte nur ungern ein solches Objekt mit Löchern zerstören, wenn doch irgendwo was "versteckt" gewesen wäre.
Glaube auch irgendwo mal was gelesen zu haben ala "Mit Öffnungen für Handy/mp3-Player". Kann aber auch sein das es ne eBay Uni-Lehne war.

Thema:

Kabel in die Mittelarmlehne

Kabel in die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mehrere Kindertablets an USB-C: Moin, hat jemand eine Empfehlung wie man am besten zwei Kindertablets (eines USB-C, eines Micro-USB) an dem einen USB-C-Anschluss im Fond...
Kabelbaum Türbalg, gepinte Kabel: Servus liebe Skoda Gemeinde, Hab nen Roomy aus dem Baujahr 2009 (1.6 16v 105 PS), das Ding hat soweit ich weiß alles was man damals zu so nen...
Kabel zerbissen - Funktion?: Hallo zusammen, Beim Auffüllen des Wischwassers fiel mir das zerbissen/zerrissene Kabel auf. Motor springt noch an, keine Meldung im...
Inspektion Superb 3 4x4 2,0 TDI: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe vor drei Wochen meinen Superb 3 4x4 Zulassung 10.16. Er hat jetzt eine Laufleistung von 110tKm auf der...
ACC Fehler - ACC nicht verfügbar: Hallo, ich habe mal einige Beträge zu ACC Fehler gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden. Habe einen Oktavia 2.0 Diesel EZ 08/2020...
Oben