Kabel in die Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyro, 30.10.2010.

1. #1 tommyro, 30.10.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie ihr ein Kabel (Strom/Multimedia) in die Mittelarmlehne bekommt, sodass diese trotzdem vollständig klappbar bleibt?

Beste Grüße,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mach mal die Seitenteile der Armlehne ab und nimm das Innenteil aus der Armlehne, wen Du das gemacht hast wirst Du den möglichen Verlauf des Kabels sehen...ganz einfach.

4. #3 tommyro, 30.10.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    :thumbsup:

5. #4 lost-in-emotions, 25.02.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ich wärm mal kurz auf:

Reden wir hier von der Original Zubehör Armlehne DAO 700 001 ?
    Die hat irgendwie kein herausnehmbars Fach und auch keine Öffnung für Kabelgedöns?!

Kann man das nur durch Bohren lösen? 8|

6. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Sicher, denn irgendwie soll ja das Kabel durch die Wandung...

Beamen ist da noch nicht, also hilft nur die Anfertigung einer Bohrung... und das sollte doch wohl kein Problem darstellen(?).

Grüße
    Fred

7. #6 lost-in-emotions, 25.02.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Türlich kann ich da ein Loh reinbohren. Nur will ich das?!

ich beziehe mich hierrauf:
    Diese Armlehne die hier liegt hat kein Innenteil und auch hinter den Seitenteilen kann man nichts relevantes sehen.

Ich wollte nur ungern ein solches Objekt mit Löchern zerstören, wenn doch irgendwo was "versteckt" gewesen wäre.
    Glaube auch irgendwo mal was gelesen zu haben ala "Mit Öffnungen für Handy/mp3-Player". Kann aber auch sein das es ne eBay Uni-Lehne war.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel in die Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Kabel in die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig

Original Mittelarmlehne, Folge achthundertneunundeinzig: Nach 5 Jahren und knapp 60'000 Klometern ist sie hinüber. Bei der originalen Mittelarmlehne sind die Hacken hinten am Deckel abgebrochen. In der...
  4. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...