Kabel in den innenraum

Diskutiere Kabel in den innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community Ich wurde gerne noch ein paar Kabel in den innenraum verlegen, das kleine loch auf der Beifahrer seite kenn ich und da ist auch...

  1. #1 blackhawk, 23.10.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community

    Ich wurde gerne noch ein paar Kabel in den innenraum verlegen, das kleine loch auf der Beifahrer seite kenn ich und da ist auch schon was drinnen. Aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?
    Beim Seat Leon gibt es die möglichkeit auch durch den Kabelschacht zu gehen, geht das auch bei dem fabia?

    MFG Blackahwk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tag

    Hab auch schon kabel verlegt und zwar scheibenwischer entfernt danach windgrill entfernt und den scheibenwischermotor abgeschraubt danach sieht man eine kleine gummitülle wo der motorhaben baudenzug durchgeht da geht viel noch dazu rein, hab da ein 20mm² Kabel für endstufe durchgelegt und noch diverses Kabelmaterial. Kommst dann im Amaurrenbrett raus, ist etwas fummelei es dan raus zu bekommen aber es geht.

    Hauptkabelschacht wird schlecht kommst nur ganz besch***** ran und mein freundlicher hat gesagt, das würde nur mit ner großen Umbaumaßnahme gehen.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Mfg
     
Thema:

Kabel in den innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den innenraum - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...