Kabel in den innenraum

Diskutiere Kabel in den innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community Ich wurde gerne noch ein paar Kabel in den innenraum verlegen, das kleine loch auf der Beifahrer seite kenn ich und da ist auch...

  1. #1 blackhawk, 23.10.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community

    Ich wurde gerne noch ein paar Kabel in den innenraum verlegen, das kleine loch auf der Beifahrer seite kenn ich und da ist auch schon was drinnen. Aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?
    Beim Seat Leon gibt es die möglichkeit auch durch den Kabelschacht zu gehen, geht das auch bei dem fabia?

    MFG Blackahwk
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tag

    Hab auch schon kabel verlegt und zwar scheibenwischer entfernt danach windgrill entfernt und den scheibenwischermotor abgeschraubt danach sieht man eine kleine gummitülle wo der motorhaben baudenzug durchgeht da geht viel noch dazu rein, hab da ein 20mm² Kabel für endstufe durchgelegt und noch diverses Kabelmaterial. Kommst dann im Amaurrenbrett raus, ist etwas fummelei es dan raus zu bekommen aber es geht.

    Hauptkabelschacht wird schlecht kommst nur ganz besch***** ran und mein freundlicher hat gesagt, das würde nur mit ner großen Umbaumaßnahme gehen.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Mfg
     
Thema:

Kabel in den innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel in den innenraum - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  5. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...