Kabel in das Ablagefach verlegen

Diskutiere Kabel in das Ablagefach verlegen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat einer von euch schon ein Kabel in das Ablagefach oben im Armaturenbrett verlegt?? Ich möchte dort gern ein Zigarettenanzünderkabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisMD, 10.08.2013
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hi,

    hat einer von euch schon ein Kabel in das Ablagefach oben im Armaturenbrett verlegt??
    Ich möchte dort gern ein Zigarettenanzünderkabel verlegen um dort das Navi mit Strom zu versorgen,da ich es nicht schön finde das Kabel immer runter zu legen zum originalen Zigarettenanzünder.

    Ich wollte ein kleines Loch bohren in das Ablegefach bohren . Wie baut man dies am besten aus?Und woher den Strom am einfachsten holen?

    Das Navi so verbauen wie auf dem Bild wäre auch ne gute Alternative,weiß einer was von Skoda dort verbaut wird und was dies Kostet?
    [​IMG]

    Danke für Eure Antworten und ein schönes We euch allen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 10.08.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Das Navi auf dem Bild ist schon alt. Mag man gebraucht in der Bucht noch finden. Es war ne coole Idee von Skoda, aber wie man sieht gibt es das nicht mehr.
    Das Fach ist mit den Lüftungsdüsen ein Teil. Da musst du mit einem Kunststoffkeil zwischen Fach und Armaturenbrett und es aushebeln.
    Ist nicht schwer, Vorsicht es ist ein Kabel dran für den Warnblinkschalter.
    Von da kannst du runter schauen auf das Radio.
    Strom ist so eine Sache, könnte man am Radio abgreifen.
    Ich habe mir beim Einbau einer Bordsteckdose den Strom von der Beleuchtung im Handschuhfach geholt.
    Allerdings Sitz die auch im Handschuhfach fürs Handy.
     
  4. #3 tschack, 10.08.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Kabel in das Ablagefach verlegen
Die Seite wird geladen...

Kabel in das Ablagefach verlegen - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.