Kabel in das Ablagefach verlegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChrisMD, 10.08.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisMD, 10.08.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hi,

hat einer von euch schon ein Kabel in das Ablagefach oben im Armaturenbrett verlegt??
    Ich möchte dort gern ein Zigarettenanzünderkabel verlegen um dort das Navi mit Strom zu versorgen,da ich es nicht schön finde das Kabel immer runter zu legen zum originalen Zigarettenanzünder.

Ich wollte ein kleines Loch bohren in das Ablegefach bohren . Wie baut man dies am besten aus?Und woher den Strom am einfachsten holen?

Das Navi so verbauen wie auf dem Bild wäre auch ne gute Alternative,weiß einer was von Skoda dort verbaut wird und was dies Kostet?

Danke für Eure Antworten und ein schönes We euch allen :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 10.08.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Das Navi auf dem Bild ist schon alt. Mag man gebraucht in der Bucht noch finden. Es war ne coole Idee von Skoda, aber wie man sieht gibt es das nicht mehr.
    Das Fach ist mit den Lüftungsdüsen ein Teil. Da musst du mit einem Kunststoffkeil zwischen Fach und Armaturenbrett und es aushebeln.
    Ist nicht schwer, Vorsicht es ist ein Kabel dran für den Warnblinkschalter.
    Von da kannst du runter schauen auf das Radio.
    Strom ist so eine Sache, könnte man am Radio abgreifen.
    Ich habe mir beim Einbau einer Bordsteckdose den Strom von der Beleuchtung im Handschuhfach geholt.
    Allerdings Sitz die auch im Handschuhfach fürs Handy.

4. #3 tschack, 10.08.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Kabel in das Ablagefach verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti ablagefach armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Kabel in das Ablagefach verlegen - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.