Kabel im Scheinwerfer für Standlicht zu kurz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von theviperman, 04.10.2015.

  1. #1 theviperman, 04.10.2015
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche
    Kilometerstand:
    30500
    Hallo,

    ich habe in meinem RS das BiXenon mit LED-Tagfahrlicht verbaut und wollte mein Standlicht gegen LEDs tauschen. Die LED-Leuchten sind etwas länger als die originalen Birnchen.
    Auf der Fahrerseite war es auch kein Problem. Auf der Beifahrerseite ist das Kabel, an dem die Fassung für das Leuchtmittel hängt so kurz, dass ich gerade so das originale Birnchen in den Scheinwerfer stecken und herausnehmen kann. Mit dem LED-Leuchtmittel habe ich keine Chance die Fassung wieder in den Scheinwerfer zu stecken. Ich habe auch nichts gesehen, woran das liegen könnte.
    Hat die Erfahrung noch jemand gemacht? Was kann man hier tun? Ohne den Scheinwerfer auszubauen wahrscheinlich nichts, oder?

    Grüße Viper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 04.10.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das kann durchaus sein. Das ist dann einfach Pech.

    Ich habe das bei einem Bekannten hinten beim Kabel einer der beiden Kennzeichenleuchten gehabt als ich ihm die wechselte und codierte.

    Das war ne scheiß ewige Fummelei. Mit gestecktem (viel zu kurzem) Kabel ging die Kzl. einfach nicht wieder rein.
     
Thema:

Kabel im Scheinwerfer für Standlicht zu kurz

Die Seite wird geladen...

Kabel im Scheinwerfer für Standlicht zu kurz - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...