Kabel im Handschuhfach

Diskutiere Kabel im Handschuhfach im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo an alle, Ich habe mir vor einigen Wochen ein Skoda Superb 2.5 (2004) TDI zugelegt. Das Auto besitzt im Handschuhfach ein Kabel, welches...

  1. #1 Skoda Superb94, 12.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an alle,

    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Skoda Superb 2.5 (2004) TDI zugelegt. Das Auto besitzt im Handschuhfach ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann. Einer vielleicht eine Idee ? Danke im Vorraus, zuvor nie einen Skoda gehabt ^.^
     
  2. #2 crapsen, 12.03.2013
    crapsen

    crapsen

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    15848
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    306000
    Da hat jemand evtl einen AUX Adapter o.Ä. zum Radio hin verbaut... (Dension Gateway o.Ä.)
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ein Bild könnte helfen
     
  4. #4 Skoda Superb94, 13.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank ^.^
     
  5. #5 Opa Andreas, 14.03.2013
    Opa Andreas

    Opa Andreas

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Deister
    Fahrzeug:
    Superb 3 Limo
    Moin,

    dazu muss man ja erst einmal wissen was für ein Radio/Navi verbaut ist und was für ein Interface/Wechsleremulator dran soll.
    Was für ein Kabel ist es überhaupt? Ich bezweifle, dass Du auf Anhieb ohne Angaben am Kabel den passenden mp3-Wechsler findest.
    Beim Navi DX brauchst Du für nen mp3-Wechsler einen 8pol Adapterstecker der anstelle des Wechslers gesteckt wird, bzw. mit einer Weiche dann beides aufnimmt.. Anleitungen gibt es zu hauf im Netz. Z.B. sowas hier .

    Andreas
     
  6. #6 Skoda Superb94, 15.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar vielen dank :)
    Lümmel grad in Venezuela herum und bin in der Hoffnung vielleicht hier so ein interface zu finden :)))
    Gruß
     
Thema:

Kabel im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Kabel im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...