Kabel im Handschuhfach

Diskutiere Kabel im Handschuhfach im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein hallo an alle, Ich habe mir vor einigen Wochen ein Skoda Superb 2.5 (2004) TDI zugelegt. Das Auto besitzt im Handschuhfach ein Kabel, welches...

  1. #1 Skoda Superb94, 12.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo an alle,

    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Skoda Superb 2.5 (2004) TDI zugelegt. Das Auto besitzt im Handschuhfach ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann. Einer vielleicht eine Idee ? Danke im Vorraus, zuvor nie einen Skoda gehabt ^.^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crapsen, 12.03.2013
    crapsen

    crapsen

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    15848
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    288000
    Da hat jemand evtl einen AUX Adapter o.Ä. zum Radio hin verbaut... (Dension Gateway o.Ä.)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ein Bild könnte helfen
     
  5. #4 Skoda Superb94, 13.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank ^.^
     
  6. #5 Opa Andreas, 14.03.2013
    Opa Andreas

    Opa Andreas

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Deister
    Fahrzeug:
    Superb 3 Limo
    Moin,

    dazu muss man ja erst einmal wissen was für ein Radio/Navi verbaut ist und was für ein Interface/Wechsleremulator dran soll.
    Was für ein Kabel ist es überhaupt? Ich bezweifle, dass Du auf Anhieb ohne Angaben am Kabel den passenden mp3-Wechsler findest.
    Beim Navi DX brauchst Du für nen mp3-Wechsler einen 8pol Adapterstecker der anstelle des Wechslers gesteckt wird, bzw. mit einer Weiche dann beides aufnimmt.. Anleitungen gibt es zu hauf im Netz. Z.B. sowas hier .

    Andreas
     
  7. #6 Skoda Superb94, 15.03.2013
    Skoda Superb94

    Skoda Superb94

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar vielen dank :)
    Lümmel grad in Venezuela herum und bin in der Hoffnung vielleicht hier so ein interface zu finden :)))
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Kabel im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. Handschuhfach Citigo

    Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...