Kabel im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skoda Superb94, 12.03.2013.

1. #1 Skoda Superb94, 12.03.2013
    Skoda Superb94

Skoda Superb94

Ein hallo an alle,

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Skoda Superb 2.5 (2004) TDI zugelegt. Das Auto besitzt im Handschuhfach ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann. Einer vielleicht eine Idee ? Danke im Vorraus, zuvor nie einen Skoda gehabt ^.^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crapsen, 12.03.2013
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    252000
    Da hat jemand evtl einen AUX Adapter o.Ä. zum Radio hin verbaut... (Dension Gateway o.Ä.)

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ein Bild könnte helfen

5. #4 Skoda Superb94, 13.03.2013
    Skoda Superb94

Skoda Superb94

Vielen dank ^.^

6. #5 Opa Andreas, 14.03.2013
    Opa Andreas

Opa Andreas

Fahrzeug:
    Superb 3 Limo
    Moin,

dazu muss man ja erst einmal wissen was für ein Radio/Navi verbaut ist und was für ein Interface/Wechsleremulator dran soll.
    Was für ein Kabel ist es überhaupt? Ich bezweifle, dass Du auf Anhieb ohne Angaben am Kabel den passenden mp3-Wechsler findest.
    Beim Navi DX brauchst Du für nen mp3-Wechsler einen 8pol Adapterstecker der anstelle des Wechslers gesteckt wird, bzw. mit einer Weiche dann beides aufnimmt.. Anleitungen gibt es zu hauf im Netz. Z.B. sowas hier .

Andreas

7. #6 Skoda Superb94, 15.03.2013
    Skoda Superb94

Skoda Superb94

Alles klar vielen dank :)
    Lümmel grad in Venezuela herum und bin in der Hoffnung vielleicht hier so ein interface zu finden :)))
    Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Kabel im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  4. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...