Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Diskutiere Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird. Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    :wink:

    will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird.
    Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in den Sitz.

    Weiss einer die Belegung der einzelnen Kabel um zu schauen wo es hängt?

    Hängt in diesem Kabel auch der Airbag mit drin? Nicht das ich da was auslöse wenn ich an dem Stecker rumfummel... :pirat:

    Ein Schaltplan von der kompletten Sitzheizung wäre auch nicht schlecht.


    McFetz
     
Thema:

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...