Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Diskutiere Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird. Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    :wink:

    will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird.
    Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in den Sitz.

    Weiss einer die Belegung der einzelnen Kabel um zu schauen wo es hängt?

    Hängt in diesem Kabel auch der Airbag mit drin? Nicht das ich da was auslöse wenn ich an dem Stecker rumfummel... :pirat:

    Ein Schaltplan von der kompletten Sitzheizung wäre auch nicht schlecht.


    McFetz
     
Thema:

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...
  3. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...