Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Diskutiere Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird. Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    :wink:

    will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird.
    Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in den Sitz.

    Weiss einer die Belegung der einzelnen Kabel um zu schauen wo es hängt?

    Hängt in diesem Kabel auch der Airbag mit drin? Nicht das ich da was auslöse wenn ich an dem Stecker rumfummel... :pirat:

    Ein Schaltplan von der kompletten Sitzheizung wäre auch nicht schlecht.


    McFetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  2. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...
  5. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...