Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Diskutiere Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird. Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    :wink:

    will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird.
    Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in den Sitz.

    Weiss einer die Belegung der einzelnen Kabel um zu schauen wo es hängt?

    Hängt in diesem Kabel auch der Airbag mit drin? Nicht das ich da was auslöse wenn ich an dem Stecker rumfummel... :pirat:

    Ein Schaltplan von der kompletten Sitzheizung wäre auch nicht schlecht.


    McFetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! - Ähnliche Themen

  1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  3. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....