Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Diskutiere Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink: will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird. Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in...

McFetz

Guest
:wink:

will bevor es wieder kälter wird, meine Sitzheizung mal prüfen, da sie nicht warm wird.
Dazu geht ja das Kabel von der Mittelkonsole in den Sitz.

Weiss einer die Belegung der einzelnen Kabel um zu schauen wo es hängt?

Hängt in diesem Kabel auch der Airbag mit drin? Nicht das ich da was auslöse wenn ich an dem Stecker rumfummel... :pirat:

Ein Schaltplan von der kompletten Sitzheizung wäre auch nicht schlecht.


McFetz
 
Thema:

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?!

Kabel im Fahrersitz/Beifahrersitz ?! - Ähnliche Themen

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
1U: Sitzflächentausch links - rechts möglich?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, ob die Sitzfläche der Vordersitze bei Fahrer- und Beifahrersitz identisch sind? Bei der Lehne ist der Tausch...
Yeti Nachrüstung Ablagefach unter Fahrersitz: Hallo Škodagemeinde, in meinem Yeti "FAMILY" ist serienmäßig ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz angebracht. Seit einiger Zeit habe ich das...
Mobiles Navi elegant im O3 unterbringen, anregungen gesucht.: Hallo zusammen, ich überlege schon seit Tagen wo ich ein Navi im O3 Cockpit gut unterbringen kann. Folgende Rahmenbedingungen habe ich dabei: 1...
Sitzheizung Superb II Fahrersitz defekt / Jmd Rhein Main Gebiet da?: Vorab: Ich habe schon das Forum durchgelesen aber meiner Meinung nach nichts gefunden was mit hilft. Meine Sitzheizung vorne laufen nicht so wie...
Oben