Kabel im Armaturenbrett verstecken.

Diskutiere Kabel im Armaturenbrett verstecken. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale.
    Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der Lüftungsdüsen anbringe, habe ich überlegt mir eine QI Ladehalterung (Magnetisch) für diesen Ort zu kaufen.

Doch das Kabel das die Ladestation braucht, und dann munter im Innenraum baumelt macht das alles irgendwie ad absurdum......dann kann ich auch gleich das Iphone selbst anschließen.

Habt ihr ne Idee wie ich am besten das Kabel von oberhalb des Radios in das Armaturenbrett bringe?
    Wie hoch ist der Aufwand?

Gruß Flo

Thema: Kabel im Armaturenbrett verstecken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokabel am armaturenbrett verstecken

Die Seite wird geladen...

Kabel im Armaturenbrett verstecken. - Ähnliche Themen

1. Android Auto ohne Kabel

Android Auto ohne Kabel: Gibt es eine Möglichkeit Android Auto ohne Kabel zu benutzen im Octavia 4?
  2. Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo

Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
  3. TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen: Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...
  4. iPhone Halterung mit MDI => MDI-Kabel zum Armaturenbrett ziehen?

iPhone Halterung mit MDI => MDI-Kabel zum Armaturenbrett ziehen?: Im SC mit Swing-Radio und der üblichen MDI-Buchse in der Armlehne möchte ich das iPhone als Navi verwenden können. Ja, mir sind die Vor- und...
  5. Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen

Kabel unter dem Armaturenbrett verlegen: Hi Leute, ich habe eine kurze Frage: Schafft man es ohne großen Aufwand ein Kabel vom Radioeinschub bis zum Armaturenbrett hoch zu legen? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden