Kabel im Armaturenbrett verstecken.

Diskutiere Kabel im Armaturenbrett verstecken. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...

F!o

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
18
Ort
Waakirchen
Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Hi,

Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale.
Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der Lüftungsdüsen anbringe, habe ich überlegt mir eine QI Ladehalterung (Magnetisch) für diesen Ort zu kaufen.

Doch das Kabel das die Ladestation braucht, und dann munter im Innenraum baumelt macht das alles irgendwie ad absurdum......dann kann ich auch gleich das Iphone selbst anschließen.

Habt ihr ne Idee wie ich am besten das Kabel von oberhalb des Radios in das Armaturenbrett bringe?
Wie hoch ist der Aufwand?

Gruß Flo
 
Thema:

Kabel im Armaturenbrett verstecken.

Sucheingaben

autokabel am armaturenbrett verstecken

Oben