Kabel Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Kabel Handschuhfachbeleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meine FSE anschließen. Geschaltetes Zündungsplus kann man ja so nicht abgreifen. Hier ist mir die Idee gekommen die...

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Ich möchte meine FSE anschließen. Geschaltetes Zündungsplus kann man ja so nicht abgreifen. Hier ist mir die Idee gekommen die Handschuhfachbeleuchtung anzuzapfen, da diese ja Stromlos beim abschließen wird. Wo komme ich an das Kabel hinter dem Schalter? Das obere Fach habe ich raus bekommen. Da komme ich dann aber nur an das Kabel hinter dem Schalter. Muss ich hierfür das halbe Auto zerlegen?
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Danke. War ich wohl ein wenig vetpeilt meine natürlich vor dem Schalter...
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist der Schalter nicht rechts angeordnet? Mach doch mal den Deckel auf der rechten Seite ab und guck da rein...und auch die evt. vorhandene Abdeckung unter den Armaturenbrett...dann kannst du das Kabel und auch den Schalter Sehen..
 

driver_hsk

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
59757
Leider nicht. Des habe ich schon geschaut. Der Schalter ist wohl links verbaut. Und das untere Handschuhfach bekommt man ja nicht raus. Auch wenn man in einen Spalt leuchtet sieht man nichts.
 
Thema:

Kabel Handschuhfachbeleuchtung

Kabel Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia I

Radio

Fabia I Radio: Folgendes Nerviges Problem mit meinen Clarion ! Das Radio ist im Moment über Zündungsplus angeschlossen .. Sender und Einstellungen bleiben auch...

Sucheingaben

handschuhfachbeleuchtung skoda kodiaq

Oben