Kabel Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Kabel Handschuhfachbeleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte meine FSE anschließen. Geschaltetes Zündungsplus kann man ja so nicht abgreifen. Hier ist mir die Idee gekommen die...

1. #1 driver_hsk, 11.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Ich möchte meine FSE anschließen. Geschaltetes Zündungsplus kann man ja so nicht abgreifen. Hier ist mir die Idee gekommen die Handschuhfachbeleuchtung anzuzapfen, da diese ja Stromlos beim abschließen wird. Wo komme ich an das Kabel hinter dem Schalter? Das obere Fach habe ich raus bekommen. Da komme ich dann aber nur an das Kabel hinter dem Schalter. Muss ich hierfür das halbe Auto zerlegen?

2. #2 dathobi, 11.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

3. #3 driver_hsk, 11.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Danke. War ich wohl ein wenig vetpeilt meine natürlich vor dem Schalter...

4. #4 dathobi, 11.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ist der Schalter nicht rechts angeordnet? Mach doch mal den Deckel auf der rechten Seite ab und guck da rein...und auch die evt. vorhandene Abdeckung unter den Armaturenbrett...dann kannst du das Kabel und auch den Schalter Sehen..

5. #5 driver_hsk, 11.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Leider nicht. Des habe ich schon geschaut. Der Schalter ist wohl links verbaut. Und das untere Handschuhfach bekommt man ja nicht raus. Auch wenn man in einen Spalt leuchtet sieht man nichts.

6. #6 dathobi, 11.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Das ist mir schon klar...hast du schon mal von Unten geguckt?

7. #7 driver_hsk, 11.09.2017
    driver_hsk

driver_hsk

Ja klar

Thema: Kabel Handschuhfachbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfachbeleuchtung skoda kodiaq

Die Seite wird geladen...

Kabel Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Android Auto ohne Kabel

Android Auto ohne Kabel: Gibt es eine Möglichkeit Android Auto ohne Kabel zu benutzen im Octavia 4?
  2. Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo

Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
  3. Octavia III 10 quadrat kabel Verlegen

10 quadrat kabel Verlegen: Hallo alle zusammen ich möchte meine anlage erweitern mit einer endstufe und einem Subwoofer meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das plus...
  4. Welcher Kabel wird benutzt für die steuerung des R Aussenspiegels?

Welcher Kabel wird benutzt für die steuerung des R Aussenspiegels?: Ich hatte gerne eine Steuerung verbaut die den R Aussenspiegel absenkt wenn der Rückwertsgang eingelegt wird aber dafur suche ich welche Kabel...
  5. Yeti DAB Scheibenantenne Kabel

DAB Scheibenantenne Kabel: Hallo habe DAB Scheibenantenne bei der neben den Anschluß noch ein Schwarzes Kabel dabei ist. In der Beschreibung steht leider nicht dabei wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden