Kabel GRA Nachrüstsatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Popey9, 10.11.2010.

  1. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bevor alle wieder schimpfen, die forensuche habe ich genutzt und auch viel gelesen, doch leider ohne erfolg.
    ich habe den gra hebel ohne probleme eingebaut, nun muss noch das kabel verlegt werden.
    wo sind denn genau diese beiden stecker? ich lese immer hinter dem wasserkasten, welcher wasserkasten? vielleicht bin ich ja zu "blond", deshalb meine bitte an die profis, könnte mir jemand schreiben wo die stecker sind?
    octavia2 bj 05 / 05

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    versuche ich mal die frage selber zu beantworten. ich habe mal wieder im netz rumgesucht und bin noch auf ein zwei andere gestoßen, die es auch nicht genau wussten. nun denn,
    es ist die verbindung vom lenksäulensteuergerät (stecker am steuergerät) und der blaue stecker, welcher sich unterhalb der frontscheibe bei den steuergeräten befindet. der wasserkasten ist, wo das wasser der frontscheibe raufläuft.
    ich hoffe es ist korrekt und die profis können es bestätigen.
    möchte morgen das kabel verlegen.
    gruß
     
  4. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun das Ende und ich hoffe ich kann anderen helfen, denn ich hatte doch ein paar Probleme den ominösen blauen Stecker zu finden, nun denn.
    Er befindet sich im Innenraum an der Spritzwand, d. h. Verkleidung des Fußraumes abschrauben und dann unter dem Schalter für das Licht reinschauen (mit Taschenlampe) und man kann ihn sehen. Ran kommt man nicht so leicht. Ich habe die Relaishalterung (unter dem Lichtschalter) ausgeklickt. Alle Versuche den Stecker zu lösen scheiterten, warum auch immer nun denn, ein Wenig nachgedacht, Pins gezählt und das Kabelende reingesteckt. untere Pinreihe von links gezählt.
    So freigeschalte ist die GRA auch und sie funktioniert.
    MfG
     
Thema: Kabel GRA Nachrüstsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer Stecker vom Wasserkasten lösen Octavia

    ,
  2. gra stecker skoda

Die Seite wird geladen...

Kabel GRA Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

    Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...
  4. ACC = GRA/Speelimiter + [x]?

    ACC = GRA/Speelimiter + [x]?: Tach zusammen, wenn ich die Prospekte und die Anleistung vom Fabia III studiere, dann komme ich zu der vermeintlichen Erkenntnis, dass das ACC...
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....