Kabel GRA Nachrüstsatz

Diskutiere Kabel GRA Nachrüstsatz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bevor alle wieder schimpfen, die forensuche habe ich genutzt und auch viel gelesen, doch leider ohne erfolg. ich habe den gra hebel ohne...

  1. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bevor alle wieder schimpfen, die forensuche habe ich genutzt und auch viel gelesen, doch leider ohne erfolg.
    ich habe den gra hebel ohne probleme eingebaut, nun muss noch das kabel verlegt werden.
    wo sind denn genau diese beiden stecker? ich lese immer hinter dem wasserkasten, welcher wasserkasten? vielleicht bin ich ja zu "blond", deshalb meine bitte an die profis, könnte mir jemand schreiben wo die stecker sind?
    octavia2 bj 05 / 05

    danke
     
  2. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    versuche ich mal die frage selber zu beantworten. ich habe mal wieder im netz rumgesucht und bin noch auf ein zwei andere gestoßen, die es auch nicht genau wussten. nun denn,
    es ist die verbindung vom lenksäulensteuergerät (stecker am steuergerät) und der blaue stecker, welcher sich unterhalb der frontscheibe bei den steuergeräten befindet. der wasserkasten ist, wo das wasser der frontscheibe raufläuft.
    ich hoffe es ist korrekt und die profis können es bestätigen.
    möchte morgen das kabel verlegen.
    gruß
     
  3. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nun das Ende und ich hoffe ich kann anderen helfen, denn ich hatte doch ein paar Probleme den ominösen blauen Stecker zu finden, nun denn.
    Er befindet sich im Innenraum an der Spritzwand, d. h. Verkleidung des Fußraumes abschrauben und dann unter dem Schalter für das Licht reinschauen (mit Taschenlampe) und man kann ihn sehen. Ran kommt man nicht so leicht. Ich habe die Relaishalterung (unter dem Lichtschalter) ausgeklickt. Alle Versuche den Stecker zu lösen scheiterten, warum auch immer nun denn, ein Wenig nachgedacht, Pins gezählt und das Kabelende reingesteckt. untere Pinreihe von links gezählt.
    So freigeschalte ist die GRA auch und sie funktioniert.
    MfG
     
Thema: Kabel GRA Nachrüstsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer Stecker vom Wasserkasten lösen Octavia

    ,
  2. gra stecker skoda

Die Seite wird geladen...

Kabel GRA Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. GRA nachrüsten

    GRA nachrüsten: Hallo , bin gerade am GRA nachrüsten bei meinem Skoda Yeti 2010ner , 81KW, 2.0d. Woher weiß welcher der beiden Stecker am Bosch Motorstg. der...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...