Kabel für Verstärker

Diskutiere Kabel für Verstärker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo habt ihr das Kabel von der Batterie zum Verstärker (Kofferraum) durchgezogen? [Felicia 1.6]

  1. #1 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Wo habt ihr das Kabel von der Batterie zum Verstärker (Kofferraum) durchgezogen?

    [Felicia 1.6]
     
  2. #2 felicianer, 06.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Meinst du jetz vom Motorraum ins Wageninnere?

    Da ist hinter der Batterie so eine Gummimuffe, die mündet in den Sicherungskasten...
     
  3. #3 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    genau.. thx
     
  4. #4 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HInter der batterie ist die gummimuffe wo kabels durchgehen. da durch dann kommst du hinter dem amaturenbrett auf der beifahrerseite raus, dann nimmst du die fussleisten hoch (vorsichtig nicht so toll ziehen) und die eine schraube lösen die das plastikblech hält was unten an der A-Säule ist unter dem amaturenbrett neben dem Sicherungskasten. So dann bis du schon im innenraum und bei der rückbank einfach um klappen und unter dem plastik verstecken..........
     
  5. #5 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    danke..
    so nebenbei: ist 195er Bereifung mit distanzscheiben erlaubt? bzw. stehen die räder nicht zu weit hinaus? :zwinker:
     
  6. #6 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kommt drauf an wekche scheiben du genommen hast?? kannst du doch auch selber schauen ob die Lauffläche herausschaut bzw. kann man das auch ausmessen.

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    das hängt auch von der ET der felge ab, ich hatte hinten keinen platz für spurplatten durch die tieferlegung war der reifen hinten schon im radkasten.
     
  8. #8 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da du deinen ja nicht tiefergelegt hast sollte das mit den Spurplatten kein problem sein. musst du halt vorher ausmessen welche du nehmen kannst.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Kabel für Verstärker

Die Seite wird geladen...

Kabel für Verstärker - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...