Kabel für Verstärker

Diskutiere Kabel für Verstärker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo habt ihr das Kabel von der Batterie zum Verstärker (Kofferraum) durchgezogen? [Felicia 1.6]

  1. #1 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Wo habt ihr das Kabel von der Batterie zum Verstärker (Kofferraum) durchgezogen?

    [Felicia 1.6]
     
  2. #2 felicianer, 06.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Meinst du jetz vom Motorraum ins Wageninnere?

    Da ist hinter der Batterie so eine Gummimuffe, die mündet in den Sicherungskasten...
     
  3. #3 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    genau.. thx
     
  4. #4 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HInter der batterie ist die gummimuffe wo kabels durchgehen. da durch dann kommst du hinter dem amaturenbrett auf der beifahrerseite raus, dann nimmst du die fussleisten hoch (vorsichtig nicht so toll ziehen) und die eine schraube lösen die das plastikblech hält was unten an der A-Säule ist unter dem amaturenbrett neben dem Sicherungskasten. So dann bis du schon im innenraum und bei der rückbank einfach um klappen und unter dem plastik verstecken..........
     
  5. #5 Felicia_GLX, 06.05.2007
    Felicia_GLX

    Felicia_GLX

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    danke..
    so nebenbei: ist 195er Bereifung mit distanzscheiben erlaubt? bzw. stehen die räder nicht zu weit hinaus? :zwinker:
     
  6. #6 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kommt drauf an wekche scheiben du genommen hast?? kannst du doch auch selber schauen ob die Lauffläche herausschaut bzw. kann man das auch ausmessen.

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 Sgt.Paula, 06.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    das hängt auch von der ET der felge ab, ich hatte hinten keinen platz für spurplatten durch die tieferlegung war der reifen hinten schon im radkasten.
     
  8. #8 fabia12, 06.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da du deinen ja nicht tiefergelegt hast sollte das mit den Spurplatten kein problem sein. musst du halt vorher ausmessen welche du nehmen kannst.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Kabel für Verstärker

Die Seite wird geladen...

Kabel für Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...