Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen

Diskutiere Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal fragen mie ich das am besten mache! Ich habe zwei Neon Lichtbänder die ich Im Fussraum vo Fahrer und Beifahrer anbringen...

  1. #1 Chri280192, 16.03.2010
    Chri280192

    Chri280192

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal fragen mie ich das am besten mache! Ich habe zwei Neon Lichtbänder die ich Im Fussraum vo Fahrer und Beifahrer anbringen möchte! Schalter habe ich schon neben dem Lenkrad eingebaut und genau da ist der Fehler dann passiert!!!

    Ich habe die Mittelkonsole abmontiert wo Radio und Heizungsregler eingebaut sind! Als ich die Verkleidung heruntergezogen habe ist mir die verbindung von den zwei wellen (die normalerweise mit den drehknöpfen verbunden sind) auseinandergefallen! ich habe die wellen nicht mehr einhängen können und nun steht der fabia in der werkstatt! Wie könnte ich das besser machen sodass die schaltwellen sich nicht lösen können? Möchte Lichter nämlich doch verlegen! :D



    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    In dem du beim nächsten mal,
    die Bedieneinheit nach innen schiebst und nicht
    nach vorne rausziehst.
    Die kannst du beim Einbau, dann auch wieder von hinten
    in die Verkleidung schieben.

    Aber das ist mir am Anfang auch passiert...

    MfG
     
  4. #3 Chri280192, 29.03.2010
    Chri280192

    Chri280192

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HallO!





    Aha Danke! Aber wie genau muss ich das machen? Kann mir viell. bitte jemand ne kleine Anleitung geben????
     
Thema:

Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

    4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...