Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen

Diskutiere Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal fragen mie ich das am besten mache! Ich habe zwei Neon Lichtbänder die ich Im Fussraum vo Fahrer und Beifahrer anbringen...

  1. #1 Chri280192, 16.03.2010
    Chri280192

    Chri280192

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal fragen mie ich das am besten mache! Ich habe zwei Neon Lichtbänder die ich Im Fussraum vo Fahrer und Beifahrer anbringen möchte! Schalter habe ich schon neben dem Lenkrad eingebaut und genau da ist der Fehler dann passiert!!!

    Ich habe die Mittelkonsole abmontiert wo Radio und Heizungsregler eingebaut sind! Als ich die Verkleidung heruntergezogen habe ist mir die verbindung von den zwei wellen (die normalerweise mit den drehknöpfen verbunden sind) auseinandergefallen! ich habe die wellen nicht mehr einhängen können und nun steht der fabia in der werkstatt! Wie könnte ich das besser machen sodass die schaltwellen sich nicht lösen können? Möchte Lichter nämlich doch verlegen! :D



    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    In dem du beim nächsten mal,
    die Bedieneinheit nach innen schiebst und nicht
    nach vorne rausziehst.
    Die kannst du beim Einbau, dann auch wieder von hinten
    in die Verkleidung schieben.

    Aber das ist mir am Anfang auch passiert...

    MfG
     
  4. #3 Chri280192, 29.03.2010
    Chri280192

    Chri280192

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HallO!





    Aha Danke! Aber wie genau muss ich das machen? Kann mir viell. bitte jemand ne kleine Anleitung geben????
     
Thema:

Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel für Neon Lichter im Innenraum verlegen - Ähnliche Themen

  1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  3. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...