Kabel für Innenraumbeleuchtung. Fußraumbeleuchtung...

Diskutiere Kabel für Innenraumbeleuchtung. Fußraumbeleuchtung... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy bin gerade auf der suche nach dem kabel für die innenraumbeleuchtung vorne am himmel. wollte es für meine fußraumbeleuchtung anzapfen. nun...

  1. Luap

    Luap

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    Hy

    bin gerade auf der suche nach dem kabel für die innenraumbeleuchtung vorne am himmel.

    wollte es für meine fußraumbeleuchtung anzapfen. nun weiß ich aber nicht welche farbe dieses kabel hat und wo ich es finde?

    kann mir da jemand weiter helfen?



    danke schon mal
     
  2. #2 grosserMD, 19.10.2009
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Wie hast Du das ganze jetzt gelöst? So eine Fußraumbeleuchtung ist sicher ne feine Sache. Aber gibt es nicht im Fußraum/ unterm Armaturenbrett eine Anschlußmöglichkeit?

    MfG
     
  3. #3 Böhser Onkel, 19.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
  4. Luap

    Luap

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    also gelöst habe ich noch nichts, aber werde mich dieses we mal ransetzen und gucken wo ich die fußraumbeleuchtung am besten anklemme.

    wenn es unter dem armaturenbrett ne anschlussmöglichkeit gibt wäre das natürlich super, aber ich denke mal dass es nicht ganz so einfach wird.

    es wäre ja schon von vorteil wenn man wüsste welche farbe das kabel für die innenraumbeleuchtung hat und wo es lang läuft?!



    mfg
     
  5. #5 Checkhammer, 23.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    einfache Lösung, Innenleuchte ausbauen die Kontake der Lampe Anzampfen und dann unter der Verkleidung des Himmels an der Scheibe und dann die A-Säule runterziehen und kein Mensch sieht was. Alternativ noch eine 2. Leitung vom Ziggarettenanzünder oder einem anderen Dauerplus nehmen und einen Schalter zwischen setzen, damit du auch ohne Innenleuchte diese einmal anschalten kannst.
    Wenn du noch Fragen hast hlft der der Thread auch weiter, da steht eigentlich so alles drin was wichtig ist.

    GreeZ
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    genau so hab ichs auch gemacht, einfacher gehts nicht, als die Deckenleuchte anzuzapfen und das Kabel an der A-Säule runterzuziehen.. :whistling:
     
  7. #7 Checkhammer, 23.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    wie ich sehe ist das auch ein guter Plan, also Nachbauen und fertig 8)
     
  8. #8 Böhser Onkel, 23.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    naja ich bzw. mein kumpel :whistling: ist gleich in den sicherungskasten gegangen und hat es dort abgenommen (hatte aber auch einen schaltplan und arbeitet bei skoda 8o )
     
  9. heiohh

    heiohh Guest

    Der Schaltplan könnte mir auch weiter helfen.Hast du die Möglichkeit den ins Netz zusetzen.(bzw. mir ihn zusenden) :thumbup:
     
  10. #10 Böhser Onkel, 23.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich scan den mal ein wenn ich zeit hab dan füg ich ihn irgendwie irgendwo an ;)
     
  11. #11 MiRo1971, 23.10.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Wär natürlich ein feiner Zug von dir. Hoffentlich ist der Schaltplan nicht nur für den 1.6er? :whistling:
     
  12. #12 Böhser Onkel, 25.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    ne der müsste allgemein sein bzw. für alle f²

    datei ist aber zu groß
     
  13. #13 Böhser Onkel, 25.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
Thema: Kabel für Innenraumbeleuchtung. Fußraumbeleuchtung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 türbeleuchtung abzapfen

    ,
  2. Plus Kabel innenraumleuchte golf 5

    ,
  3. skifahren fabia innenraumbeleuchtung kabel

    ,
  4. touran fondbeleuchtung kabel,
  5. golf 6 innenraumbeleuchtung kabel,
  6. anything,
  7. vw bora innenraumbeleuchtung kabel,
  8. golf 5 innenraumbeleuchtung farbe des kabels,
  9. golf 5 kabel für innenraumbeleuchtung,
  10. innen lampen hinten kabelsatz fabia 2
Die Seite wird geladen...

Kabel für Innenraumbeleuchtung. Fußraumbeleuchtung... - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Fussraumbeleuchtung Oct. FL

    Fussraumbeleuchtung Oct. FL: Hallo, Ich habe seit August 2017 einen Octavia Drive FL. In diesem ist keine Fussraumbeleuchtung eingebaut. Habe mal bei verschiedenen...
  5. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...