Kabel für Heckklappenöffnung

Diskutiere Kabel für Heckklappenöffnung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy kann mir jemand sagen wo ich das kabel für die heckklappenöffnung finde. möchte am we meine ffb einbauen, jetzt fehlt mir nur noch das kabel...

1. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    hy

kann mir jemand sagen wo ich das kabel für die heckklappenöffnung finde.

möchte am we meine ffb einbauen, jetzt fehlt mir nur noch das kabel für den schließmechanismus damit ich die ffb da anschließen kann.

danke schon mal

2. neddi

neddi

Hat der Wagen eine ZV ab Werk ?

Du willst den Kofferraum per 2. Taster an der FFB öffnen lassen ?
    - Dann würde ich das Signal am Taster für den Kofferraum in der Türpappe abgreifen.

3. Luap

Luap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    jep zv ist ab werk schon drin.

also müsste ich die türverkleidung auf der fahrerseite abbauen oder?

kommt man da denn gut an die kabel ran?

und welche farbe hat das kabel für die kofferraumöffnung?

Thema:

Kabel für Heckklappenöffnung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heckklappenöffnung - Ähnliche Themen

1. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel: Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...
  4. Suche VCDS Hex-Can v2 unlimitiert oder VCP Kabel

VCDS Hex-Can v2 unlimitiert oder VCP Kabel: Hallo Zusammen Wie im Titel steht, suche ich folgendes: VCDS Hex-Can v2 unlimitiert oder ein VCP Kabel. (Natürlich keine clone wie Sklad,...
  5. Heckklappe was sind das für Kabel

Heckklappe was sind das für Kabel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe bei meinen SkodaSuperB Combi heute in der Heckklappe zwei komische Kabel gefunden, schaut aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden