Kabel für Heckklappenöffnung

Diskutiere Kabel für Heckklappenöffnung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy kann mir jemand sagen wo ich das kabel für die heckklappenöffnung finde. möchte am we meine ffb einbauen, jetzt fehlt mir nur noch das kabel...

  1. Luap

    Luap

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    hy

    kann mir jemand sagen wo ich das kabel für die heckklappenöffnung finde.

    möchte am we meine ffb einbauen, jetzt fehlt mir nur noch das kabel für den schließmechanismus damit ich die ffb da anschließen kann.



    danke schon mal
     
  2. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Wagen eine ZV ab Werk ?

    Du willst den Kofferraum per 2. Taster an der FFB öffnen lassen ?
    - Dann würde ich das Signal am Taster für den Kofferraum in der Türpappe abgreifen.
     
  3. Luap

    Luap

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi, 60 PS
    Kilometerstand:
    1000
    jep zv ist ab werk schon drin.

    also müsste ich die türverkleidung auf der fahrerseite abbauen oder?

    kommt man da denn gut an die kabel ran?

    und welche farbe hat das kabel für die kofferraumöffnung?
     
Thema:

Kabel für Heckklappenöffnung

Die Seite wird geladen...

Kabel für Heckklappenöffnung - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...