kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von yves_johannes, 21.02.2005.

  1. #1 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch sehr neu bei diesem thema dran darum hab ich noch keine erfahrung!
    das erste was ich machen würde ist es in die einstiegsplastik leiste legen ?!(platz da drin?)

    bitte um anleitung oder erfahrungen und links zu diesem thema

    plz help...

    mfg Yves
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Willkommen,

    Also entweder du lässt es machen, oder du verwendest die Suche... da es hier schon tausendmal durchgekaut wurde, auch mit Fotos usw..

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    das ist ja grad mein problem so richtig hab ich da nichts gefunden mit einem richtigen wort was mich weiter bringt wär mir schon sehr geholfen "kabelverlegen" bringt mich nicht weiter

    stell mich vielleicht glatt an aber einfach mal link geben gesucht hab ich selber schon ..
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi :)

    Stichwort "Durchgang" hilft z.B.

    Seas
     
  6. #5 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

    DON_JOHANNES Guest

    oder stichwort "einlauf"

    da hab ich bei google was gefunden
     
  7. #6 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    schönes moto !

    Immer diese Arbeitskolegen die sich einmischen und langeweile haben ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Die Seite wird geladen...

kabel für car hifi beim fabia verlegen! - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...