kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Diskutiere kabel für car hifi beim fabia verlegen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch...

1. #1 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

yves_johannes Guest

wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch sehr neu bei diesem thema dran darum hab ich noch keine erfahrung!
    das erste was ich machen würde ist es in die einstiegsplastik leiste legen ?!(platz da drin?)

bitte um anleitung oder erfahrungen und links zu diesem thema

plz help...

mfg Yves

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Willkommen,

Also entweder du lässt es machen, oder du verwendest die Suche... da es hier schon tausendmal durchgekaut wurde, auch mit Fotos usw..

Grüsse Sillek

4. #3 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

yves_johannes Guest

das ist ja grad mein problem so richtig hab ich da nichts gefunden mit einem richtigen wort was mich weiter bringt wär mir schon sehr geholfen "kabelverlegen" bringt mich nicht weiter

stell mich vielleicht glatt an aber einfach mal link geben gesucht hab ich selber schon ..

5. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi :)

Stichwort "Durchgang" hilft z.B.

Seas

6. #5 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

DON_JOHANNES Guest

oder stichwort "einlauf"

da hab ich bei google was gefunden

7. #6 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

yves_johannes Guest

schönes moto !

Immer diese Arbeitskolegen die sich einmischen und langeweile haben ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Die Seite wird geladen...

kabel für car hifi beim fabia verlegen! - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...