kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Diskutiere kabel für car hifi beim fabia verlegen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch...

  1. #1 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch sehr neu bei diesem thema dran darum hab ich noch keine erfahrung!
    das erste was ich machen würde ist es in die einstiegsplastik leiste legen ?!(platz da drin?)

    bitte um anleitung oder erfahrungen und links zu diesem thema

    plz help...

    mfg Yves
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Willkommen,

    Also entweder du lässt es machen, oder du verwendest die Suche... da es hier schon tausendmal durchgekaut wurde, auch mit Fotos usw..

    Grüsse Sillek
     
  3. #3 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    das ist ja grad mein problem so richtig hab ich da nichts gefunden mit einem richtigen wort was mich weiter bringt wär mir schon sehr geholfen "kabelverlegen" bringt mich nicht weiter

    stell mich vielleicht glatt an aber einfach mal link geben gesucht hab ich selber schon ..
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi :)

    Stichwort "Durchgang" hilft z.B.

    Seas
     
  5. #5 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

    DON_JOHANNES Guest

    oder stichwort "einlauf"

    da hab ich bei google was gefunden
     
  6. #6 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    schönes moto !

    Immer diese Arbeitskolegen die sich einmischen und langeweile haben ...
     
Thema:

kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Die Seite wird geladen...

kabel für car hifi beim fabia verlegen! - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...