kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Diskutiere kabel für car hifi beim fabia verlegen! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch...

  1. #1 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    wollt mir boxen und subwoofer in meinem kofferraum bauen einzigste problem weiss erstmal nicht wo ich anfangen soll die kabel zu verlegen bin noch sehr neu bei diesem thema dran darum hab ich noch keine erfahrung!
    das erste was ich machen würde ist es in die einstiegsplastik leiste legen ?!(platz da drin?)

    bitte um anleitung oder erfahrungen und links zu diesem thema

    plz help...

    mfg Yves
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Willkommen,

    Also entweder du lässt es machen, oder du verwendest die Suche... da es hier schon tausendmal durchgekaut wurde, auch mit Fotos usw..

    Grüsse Sillek
     
  3. #3 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    das ist ja grad mein problem so richtig hab ich da nichts gefunden mit einem richtigen wort was mich weiter bringt wär mir schon sehr geholfen "kabelverlegen" bringt mich nicht weiter

    stell mich vielleicht glatt an aber einfach mal link geben gesucht hab ich selber schon ..
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi :)

    Stichwort "Durchgang" hilft z.B.

    Seas
     
  5. #5 DON_JOHANNES, 21.02.2005
    DON_JOHANNES

    DON_JOHANNES Guest

    oder stichwort "einlauf"

    da hab ich bei google was gefunden
     
  6. #6 yves_johannes, 21.02.2005
    yves_johannes

    yves_johannes Guest

    schönes moto !

    Immer diese Arbeitskolegen die sich einmischen und langeweile haben ...
     
Thema:

kabel für car hifi beim fabia verlegen!

Die Seite wird geladen...

kabel für car hifi beim fabia verlegen! - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...