Kabel Deutschland

Diskutiere Kabel Deutschland im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; hat von euch auch jemand das problem das kd einige ports drosselt oder sperrt und somit die download geschwindigkeit im unteren kbit bereich ist?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hat von euch auch jemand das problem das kd einige ports drosselt oder sperrt und somit die download geschwindigkeit im unteren kbit bereich ist?
     
  2. #2 gruenerpfeil, 29.08.2012
    gruenerpfeil

    gruenerpfeil

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Elegance 75 PS
    Vermutlich hast du an dem Tag über 10 GB Traffic verbraucht.
    Siehe dieser Artikel und die dazugehörigen Forenbeiträge.
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    nein nicht einmal 1gb!
    das mit den 10gb ist bekannt aber die blocken total
    das internet hat den vollen speed der ankommen soll nur der download funktioniert nicht
     
  4. #4 Quax 1978, 29.08.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Teilweise liegt es auch einfach an den Servern, von denen Du saugst. Wenn da zu viel Traffic ist, kann das auch drosseln.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    das problem liegt wohl am provider also kd
    bin nicht der einzige mit diesem problem nur bei mir ist es so das es nur noch bis max.200-500 kbit lädt
    bei anderen ist es erst ab 10 gb so
    daher verstehe ich nicht das es gar nicht mehr läuft
     
  6. #6 PatrickO, 29.08.2012
    PatrickO

    PatrickO Guest

    Hört sich merkwürdig an, hab seit einiger Zeit auch KD und ab und an ebenfalls das Gefühl das die Verbidnungsgeschwindigkeit langsamer ist. Werde das mal im Auge behalten, wobei ich ansich nur surfe und nichts runterlade, außer Mails ;)
     
  7. #7 Manfred123, 07.09.2012
    Manfred123

    Manfred123

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    SKODA Yeti 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Hey habe auch manchmal Probleme mit der Geschwindigkeit, obwoht ich die 120.000 habe...

    Am besten bei Kabel Deutschland anrufen und beschweren!!!

    LG
     
Thema:

Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  2. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

    Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...
  3. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  4. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...