Kabel: Batterie -> Innenraum

Diskutiere Kabel: Batterie -> Innenraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt schon 2 Stunden das Forum durchforstet, aber nix sinnvolles gefunden. Ich muss n Kabel 6 mm2 von der Batterie in den Innenraum legen....

1. Magix

Magix

Hab jetzt schon 2 Stunden das Forum durchforstet, aber nix sinnvolles gefunden.

Ich muss n Kabel 6 mm2 von der Batterie in den Innenraum legen. Vorzugsweise in Richtung Sicherungskasten.
    Wicjtig vor Allem: nix bohren oder zerstören. Allerdings find ich einfach kein Loch, wo ich durch kann.

Ich hoff, einer unserer Musik-Freaks hat da nen Tip auf Lager.
    Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. #2 dathobi, 15.04.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wischerarme ab, Wasserkastenabdeckung ab, Wischergestänge ab...Zugang zum Innenraum ist frei.
    Dort befindet sich ein Gummiteil wo auch der Hauptkabelbaum durch geht...direkt daneben kann man eine Art Gummitülle dazu verwenden um ein weiteres Kabel einzubauen.

3. Magix

Magix

Wetd ich morgen gleich mal probieren, solang das Wetter hoffentlich noch mitspielt.

Danke fürn Tip

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema: Kabel: Batterie -> Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel batterie innenraum einfach bohren

Die Seite wird geladen...

Kabel: Batterie -> Innenraum - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...