Kabel: Batterie -> Innenraum

Diskutiere Kabel: Batterie -> Innenraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt schon 2 Stunden das Forum durchforstet, aber nix sinnvolles gefunden. Ich muss n Kabel 6 mm2 von der Batterie in den Innenraum legen....

  1. Magix

    Magix

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon 2 Stunden das Forum durchforstet, aber nix sinnvolles gefunden.

    Ich muss n Kabel 6 mm2 von der Batterie in den Innenraum legen. Vorzugsweise in Richtung Sicherungskasten.
    Wicjtig vor Allem: nix bohren oder zerstören. Allerdings find ich einfach kein Loch, wo ich durch kann.

    Ich hoff, einer unserer Musik-Freaks hat da nen Tip auf Lager.
    Danke


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wischerarme ab, Wasserkastenabdeckung ab, Wischergestänge ab...Zugang zum Innenraum ist frei.
    Dort befindet sich ein Gummiteil wo auch der Hauptkabelbaum durch geht...direkt daneben kann man eine Art Gummitülle dazu verwenden um ein weiteres Kabel einzubauen.
     
  4. Magix

    Magix

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wetd ich morgen gleich mal probieren, solang das Wetter hoffentlich noch mitspielt.

    Danke fürn Tip

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Kabel: Batterie -> Innenraum

Die Seite wird geladen...

Kabel: Batterie -> Innenraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...