Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild]

Diskutiere Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild] im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim einlegen des Rückwärtsganges leuchtet kein Licht auf. Der Grund: Ein abgerissenes Kabel am Rückfahrschalter. Siehe Bild:...

1. #1 Delljen, 11.10.2013
    Delljen

Delljen

Hallo Leute,

beim einlegen des Rückwärtsganges leuchtet kein Licht auf.

Der Grund: Ein abgerissenes Kabel am Rückfahrschalter.
    Siehe Bild:

1377428_374038462730092_401537565_n.jpg

Da ich jetzt weniger Ahnung von der Materie habe, würde ich gerne Ratschläge von euch hören, wie ich dieses PRoblem beheben könnte.
    Normalerweise würde ich hier auch eine Werkstatt aufsuchen, doch leider ist diese ziemlich weit weg & flüssig bin ich als Student auch nicht gerade :D

Lg und schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben...wenn Du selbst keine Ahnung hast.

Thema: Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe fabia rückfahrschalter

,
  2. skoda fabia anlasserkabel abgerissen

,
  3. fabia 1 rückfahrschalter wechseln

,
  4. skoda fabia rückfahrschalter einbauort,
  5. skoda octavia rückfahrschalter
Die Seite wird geladen...

Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild] - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Bilder Wünsche Kodiaq

Bilder Wünsche Kodiaq: [ATTACH] [ATTACH] Hi Ihr, Hier kann man nach bildern rund um den Kodiaq fragen oder vielleicht die Photoshop Profis um Unterstützung bitten. Ich...