Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild]

Diskutiere Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild] im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim einlegen des Rückwärtsganges leuchtet kein Licht auf. Der Grund: Ein abgerissenes Kabel am Rückfahrschalter. Siehe Bild:...

  1. #1 Delljen, 11.10.2013
    Delljen

    Delljen

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    beim einlegen des Rückwärtsganges leuchtet kein Licht auf.

    Der Grund: Ein abgerissenes Kabel am Rückfahrschalter.
    Siehe Bild:

    1377428_374038462730092_401537565_n.jpg


    Da ich jetzt weniger Ahnung von der Materie habe, würde ich gerne Ratschläge von euch hören, wie ich dieses PRoblem beheben könnte.
    Normalerweise würde ich hier auch eine Werkstatt aufsuchen, doch leider ist diese ziemlich weit weg & flüssig bin ich als Student auch nicht gerade :D

    Lg und schönes Wochenende
     
  2. #2 dathobi, 11.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben...wenn Du selbst keine Ahnung hast.
     
Thema: Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe fabia rückfahrschalter

    ,
  2. skoda fabia anlasserkabel abgerissen

    ,
  3. fabia 1 rückfahrschalter wechseln

    ,
  4. skoda fabia rückfahrschalter einbauort,
  5. skoda octavia rückfahrschalter
Die Seite wird geladen...

Kabel am Rückfahrschalter abgerissen [Mit Bild] - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  3. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

    Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  4. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...