K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden

Diskutiere K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mich gestern mal wieder mit meinem Handy und der dämlichen Freisprecheinrichtung beschäftigt. Nachdem auf der Heimfahrt noch nichts...

  1. #1 RedOhne, 06.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    Hallo,

    hab mich gestern mal wieder mit meinem Handy und der dämlichen Freisprecheinrichtung beschäftigt. Nachdem auf der Heimfahrt noch nichts funktioniert hat, :motzen: und ich dann zuhause ein wenig alle Menus durchgeklickt habe, scheint das Problem mit dem Verbinden - Verbindung lösen - Verbinden - Verbindung lösen, gelöst zu sein. Zumindest hatte ich auf den nächsten 3 Fahrten überhaupt keine Probleme mit meinem K610i.

    Was hab ich gemacht:
    Hab mir übers Internet mit dem Softwareupdater von Sony Erricson die neue Software aufs Handy gespielt, so dass ich jetzt die Version: CXC1230374 R1GB001 061129

    Dann hab ich Einstellungen => Anrufe => Freisprechen => Bluetooth => Meine FSE, die Freisprecheinrichtung von Skoda gelöscht und wieder hinzugefügt.

    Anschließend hab ich mir das Profile KFZ-Betrieb vorgenommen. Hab unter Zubehör alles gelöscht und anschließend das zubehör Headset hinzugefügt. (Zubehör kann nicht dem Profil Normal hinzugefügt werden)

    Im Auto verwende ich dann nun immer das Profil KFZ-Betrieb. Starte die Zündung und Verbinde das Handy mit der Freisprecheinrichtung (Einstellungen => Verbindungen => Freisprechen => Meine FSE => die Freisprecheinrichtung wählen und Verbinden klicken).

    Bei mir tut es so. :beifall: Wenn ich wieder Probleme habe, melde ich mich wieder.

    Gruß Red
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedOhne, 15.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    Scheint wirklich die Lösung gewesen zu sein. Bisher keine Abbrüche. Anrufen und Anrufe annehmen geht ohne Probleme. :hoch:

    Und ich hatte das ganze schon als Fehlinvestition abgetan :nee:
     
Thema:

K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden

Die Seite wird geladen...

K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  3. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...