K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden

Diskutiere K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mich gestern mal wieder mit meinem Handy und der dämlichen Freisprecheinrichtung beschäftigt. Nachdem auf der Heimfahrt noch nichts...

  1. #1 RedOhne, 06.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    Hallo,

    hab mich gestern mal wieder mit meinem Handy und der dämlichen Freisprecheinrichtung beschäftigt. Nachdem auf der Heimfahrt noch nichts funktioniert hat, :motzen: und ich dann zuhause ein wenig alle Menus durchgeklickt habe, scheint das Problem mit dem Verbinden - Verbindung lösen - Verbinden - Verbindung lösen, gelöst zu sein. Zumindest hatte ich auf den nächsten 3 Fahrten überhaupt keine Probleme mit meinem K610i.

    Was hab ich gemacht:
    Hab mir übers Internet mit dem Softwareupdater von Sony Erricson die neue Software aufs Handy gespielt, so dass ich jetzt die Version: CXC1230374 R1GB001 061129

    Dann hab ich Einstellungen => Anrufe => Freisprechen => Bluetooth => Meine FSE, die Freisprecheinrichtung von Skoda gelöscht und wieder hinzugefügt.

    Anschließend hab ich mir das Profile KFZ-Betrieb vorgenommen. Hab unter Zubehör alles gelöscht und anschließend das zubehör Headset hinzugefügt. (Zubehör kann nicht dem Profil Normal hinzugefügt werden)

    Im Auto verwende ich dann nun immer das Profil KFZ-Betrieb. Starte die Zündung und Verbinde das Handy mit der Freisprecheinrichtung (Einstellungen => Verbindungen => Freisprechen => Meine FSE => die Freisprecheinrichtung wählen und Verbinden klicken).

    Bei mir tut es so. :beifall: Wenn ich wieder Probleme habe, melde ich mich wieder.

    Gruß Red
     
  2. #2 RedOhne, 15.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    Scheint wirklich die Lösung gewesen zu sein. Bisher keine Abbrüche. Anrufen und Anrufe annehmen geht ohne Probleme. :hoch:

    Und ich hatte das ganze schon als Fehlinvestition abgetan :nee:
     
Thema:

K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden

Die Seite wird geladen...

K610i mit Bluetooth FSE (Octavie II) => evtl. Lösung gefunden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  3. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...