K04-001 Turbolader

Diskutiere K04-001 Turbolader im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, suche nen K04-001 Turbolader, er sollte im einwandfreiem Zustand sein, also keine Hitzerisse und kein Wellenspiel. mfg

1. #1 gti-kasper, 31.08.2012
    gti-kasper

gti-kasper

Moin,
    suche nen K04-001 Turbolader, er sollte im einwandfreiem Zustand sein, also keine Hitzerisse und kein Wellenspiel.

mfg

Thema:

K04-001 Turbolader

Die Seite wird geladen...

K04-001 Turbolader - Ähnliche Themen

1. Turbolader pfeift

Turbolader pfeift: Hallo, ich fahre einen octavia 2.0 TDI 103 KW. Es wurde in einer Werkstat das Abgasrückführungsventil erneuert und jetzt pfeift der Turbo. An was...
  2. TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?

TSI-Motoren: Pfeift euer Turbolader?: Als ich einen 81kW TSI 6-Gang zur Probe gefahren bin konnte ich beim Anfahren aus dem Stand ab ca. 1500U/min immer ein deutliches hochfrequentes...
  3. Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch

Skoda Fabia II 1.2 TSI (CBZ) - Probleme Turbolader Steuergerät - Austausch: Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem zu Euch. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI. Seit kurzem geht das Fahrzeug des...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...